Dissection 30.10 Stockholm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh aber in stockholm ists ihr erster gig, und die nifelheim brüder werden auch da sein,...


so teuer ists auch net der flug kostet hin und zurück 120, die karte nochmals 20 und pennen auch 20 pro nacht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Banshee schrieb:
Wer sie unbedingt sehen will, muss dafür nicht nach Stockholm fahren.
Dissection spielen auch am 2.12. in Bamberg
http://www.godsofnoise.de/termine.htm
:eek:
:eek::eek::eek:

hmmmmmm...

...ob ich Maverick, der seit gestern in Würzburg wohnt, wohl mal anrufen sollte? :D

...ach so, ansonsten gefallen mir Dissection inzwischen auch recht gut (*gleichmalaufleg*) und ich vermute ich werde dann dort auch zu finden sein. Dissection im Live-Club, wie geil :D *breitgrins*
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Judas schrieb:
...aber der Typ ist einfach ein krankes Arschloch, Mann!

:mad: :mad: :mad:


NA UND? Solang er für mein Eintrittsgeld ne geile Show abliefert ist mir das Scheissegal. Mann kann nu mal nich abstreiten das er geniale Musik macht!! Wenn man alle kranken Wichser boykottieren würde könnte man sich vieles nich mehr geben...