Dissection 05

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Northern Death, 14. Dezember 2004.

  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    die ganzen heiligen Moralaposteln, die wg. Nödtveidt auf die Palme gehen, können die Zeit, in der Dissection auf dem W:O:A auftreten würden sinnvoll für andere Dinge nutzen. Dissection sollten ruhig her, der Zeitpunkt könnte sogar besonders passend sein wenn sie (wovon wohl auszugehen ist) bis dahin ihr neues Album fertighaben. Und mal ehrlich, ist es nicht auch amüsant zu sehen wie viele lustige Diskussionen es mit sich bringt, eine Band auftreten zu lassen, die in der Vergangenheit mal vom "richtigen Pfad des Lebens" abgewichen ist? :D
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    ich möchte das vor den über (Nicht)kommen der Bands entscheidenden Personen mal hervorheben, unterstreichen und mich dem anschließen.
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    schönes Beispiel, dieses Zitat. Da hat mal wieder jemand überhaupt keine Ahnung gehabt. Wenn du dir irgendwelchen schwulen Pseudogothrockbands anschauen willst, dann verschwinde doch zum The Dome, da gibt es die jetzt auch. Was glaubst du Trottel warum sich das Ganze hier "Metal Festival" nennt? Der Anteil der BM Bands ist gering genug, weitaus geringer als der irgendwelcher Ausverkaufcombos, da brauchen wir nicht noch einen völlig planlosen Noobie, der seine sinnfreien Kommentare hier abgibt. Ich weiß nicht was diese ganzen unterbelichteten "FirstPost"-Leute mit ihren Diskussionen in diesem Bereich erreichen wollen, aber dafür gibt es THREADS IM TALKBEREICH! Außerdem scheint es sich hier durchweg um ziemlich unfähige Leute zu handeln...ich würde nicht unbedingt als erstes alles mit unwissenden und nicht treffenden Argumenten niederkritisieren wollen wenn ich in neu in einem Forum wäre, sondern stattdessen mal mein Gehirn einschalten und nach dem richtigen Ort für solche Diskussionen suchen. So etwas selten dämliches...
     

Diese Seite empfehlen