Dismember, Hatesphere, Fall of Serenity, Lay down Rotten

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Heimdoki, 26. Februar 2008.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
  2. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    war letzte woche in münchen. ist ein super konzert gewesen. lay down rotten sind echt geil! der neue sänger von hatesphere sieht aus wie 17 und daß der drummer von dismember über 18 kann man nur erahnen, weil er von kopf bis fuß tätowiert ist.

    und musikalisch wars perfekt. super sound, geile songs.
     
  3. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel von mir rief mich gestern an und erinnerte mich noch rechtzeitig daran, dass heute die Sause stattfindet und ich doch ein Ticket geordert hätte.
    Deshalb erst so spät diese Thread-Eröffnung. :rolleyes:
    Manchmal ist "verpeilt" gar nicht der richtige Ausdruck für meinen geistigen Zustand, befürchte ich :o:o :D

    Wir gehen hauptsächlich wegen Lay down Rotten hin, ich wollte aber schon immer auch mal Dismember und Hatesphere live sehen, passt also perfekt :)
    Fall of Serenity, nuja, irgendwann halt doch mal Bier trinken :D

    Freut mich, dass es in München (kommste nicht aus Berlin??:confused:) schon gut abging, erhoffe mir auch spiellaunige Bands für den heutigen Abend. :cool:
     
  4. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber der (sdzha)waldi wohnt in münchen. hier sindse nächsten sonntag.

    ja, ich find lay down rotten auch endsgeil. und bei fall of serenity habe ich vor der tür etliche kippen gequarzt und zwei bier getrunken. war aber auch nett.

    hoffentlich ist der mettgott wieder gesund. in münchen hatte er kein mikro, weil er sowieso so heiser war, daß er nicht mal ne ansage machen konnte.

    dismember haben ziemlich kurz gespielt, wohl weil der sänger krank war.
     
  5. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Ah verstehe ;)

    Ja, war auch unser Plan ^^

    Wie, heiser??! Die Zweitsstimme heiser. Mist. :rolleyes:
    Hat wer die Kreischparts übernommen oder sind die weggefallen?

    Und noch jemand krank, passt. Momentan ist hier auch jeder krank und am abröcheln. Nur um mich machen die Viren einen weiten Bogen, bis jetzt... :rolleyes:

    Aber für, glaube, 16 Euro wirds trotzdem ein gediegener Abend. auch mit Kreisch-Ersatz und Dismember-Magerkost :D
     
  6. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0

    jost hat ein paar der screams übernommen. bestimmte songs wie within the veil ham sie leider weggelassen. in münchen waren auch nur 80 hanseln, lay down rotten ham vor 25 mann angefangen. aber der spruch war geil: "kommt mal nach vorne. wir sind zwar der opener, aber trotzdem gut" :D tja, wo er recht hat...

    edit: is ja auch schon über ne woche her, der is sicher wieder gesund.
     
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    hoffe, dass es wieder klappt mitm krakelen :)
    Und vor 25 Nasen werden sie in Darmstadt hoffentlich nicht als hessische Band spielen, ist ja fast Heimvorteil ;)

    So, mach mich jetzt langsam fertig zum Aufbruch inne Krone!
    Auf das der Nacken endlich wieder schmerzt am nächsten Tag :cool:
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nö, zu weit, leider. :o

    Aber nur wegen Dismember würd ich nich unbedingt hin, die andern sind so gar nicht mein Ding musikalisch.:confused::o Aber geh ruhig, bei dem Preis machste nix verkehrt, allein der Headliner rockt derbe, oldschool Elchtod vom feinsten eben! :)
     
  9. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    und, wie hats dir gefallen?
     
  10. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    also, ich war gestern in hannover!

    war total geil. die hütte war voll! die bands waren gut, naja, fall of serenity waren nicht mein ding!

    bei dismember haben alle gefeiert... war ´ne geile party!

    yeah! so muss datt!
     
  11. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ja, sehr geil eigentlich :D

    LDR klasse, aber recht kurz (Mettgott durfte nur ganz kurz mitgrowlen)
    Fall of Serenity verpasst (CD und Shirt ins Auto verfrachten ;))
    Hatesphere ganz nett, mir aber zu hardcore-lastig (persönliche Meinung)
    und Dismember eigentlich ziemlich geil, wäre da nicht das fiese Kronen-Pils gewesen (sehr süffig, aber ich wusste nach dem ersten Schluck, dass ich tierische Kopfschmerzen erleiden werde, und so kam es dann auch am Donnerstag ^^)

    Für den Preis konnte man eigentlich nichts falsch machen, hat gefallen. :)

    Außerdem haben wir noch nen Festival Flyer bei uns umme Ecke in die Hand gedrückt bekommen.
    Da spielt LDR auch. Und Rage als Headliner am 2. Tag, aber Pssschhhht, is noch geheim ^^
     
  12. Socke666

    Socke666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    jo ich war auch da war ganz cool ansich.mein kolleg und ich haben noch en paar fotos mit dem gitarrist von dismember gemacht.

    ps:des bier war wirklich hässlich hatte auch kopfweh am naechsten tag
     

Diese Seite empfehlen