@ dIScO | DeStRoYEr & Curse of a fallen Soul

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metal-Timo, 23. März 2005.

  1. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @dIScO | DeStRoYEr
    Wieso glaubst du ich würde Kreator hören? Kenne zwar ein paar Lieder, die auch nicht unbedingt schlecht waren, diese haben mich trotzdem nicht ganz überzeugt....dennoch werde ich sie mir dieses Jahr in Wacken vielleicht ansehen. Ich lehne Bands die sich in den Charts aufhalten grundsätzlich ab....hab jetzt auch keine Lust das zu begründen, für diese Meinung bzw. Einstellung wird man von den meisten sowieso nur angelabert warum man den betreffenden Bands den Erfolg nicht gönnt.....Erfolg kann sich imho aber auch anders als eine Chartsplatzierung äußern...und ich möchte keine Bands hören, die sich in der Umgebung von Britney Spears und andren erschießungswürdigen Kreaturen aufhalten...

    @Curse of a fallen Soul
    Jop, ans Party.San hab ich auch gedacht, das kann man wenigstens noch Metal-Festival und nicht (zum Teil) Kindergartenaußenstelle nennen...

    PS: Ich halte es übrigens für eine Frech- und Unverschämtheit vor den sich auf Wacken freuenden Metallern, nach solchen Späßen wie Oomph, Within Temptation als "geiles Ei" anzukündigen, "faules Ei" würde da besser passen...

    Vielleicht solltet ihr einfach diese Bands hier:
    Apocalyptica
    Edguy
    Oomph
    Within Temptation

    canceln und stattdessen TAAKE holen...oder Sachen die man Metal nennen kann ohne hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005

Diese Seite empfehlen