Disbelief & RANDOM EYES auf der NIGHT OF POWER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Juni 2004
45
0
51
Nürtingen
www.powermetal.de
Das POWERMETAL.de-Festival kann zwei mit zwei weiteren Granaten aufwarten. DISBELIEF und RANDOM EYES werden ebenfalls auf dem Event Vollgas geben.

DISBELIEF - ein Synonym für pure Energie! Jeder, der diese Band schon einmal live on stage erlebt oder eines ihrer unglaublich intensiven Alben gehört hat, wird bestätigen können, dass diese fünf Jungs aus Hessen ein wahres Feuerwerk an Growls, Riffs und extremen Emotionen abbrennen. Mit dem aktuellen Album "66 Sick" ist DISBELIEF ein wahres Monster-Album gelungen - groovig, stark und vor allem intensiv! Sämtliche Songs versprühen eine gnadenlose, zerstörerische Energie, die sofort fesselt und nicht mehr loslässt.

RANDOM EYES - Mit ihrem gothisch angehauchtem Powermetal, der sich am ehesten als eine Mischung aus NIGHTWISH und GUNS'N'ROSES beschreiben lässt, kommen die 6 jungen Finnen erneut über die Ostsee um ihr erstklassiges Material darzubieten. Gerade live sind die Jungs um Frontfrau Katja Palin eine Macht. Selten erlebt man Bands die eine derartige Energie auf der Bühen ausstrahlen. Ob das neue Album rechtzeitig zur NIGHT OF POWER via Spinefarm auf den Markt kommt steht noch in den Sternen aber auch ihre Eigenproduktion "Eyes Ablaze" hat es in sich.

Das LineUp liest sich nun wie folgt streng alphabetisch geordnet:

CIRCLE OF TYRANTS
DISBELIEF
FINAL BREATH
GODDESS OF DESIRE
KARKADAN
RANDOM EYES
SAINT (Josh Kramer)

die noch fehlenden 5 Bands werden wir euch in den nächsten Wochen bekannt geben.

Die NIGHT OF POWER findet am 15.10.2005 in der I-Park Halle Klingholz (Giebelstadt bei Würzburg) statt. Weitere Infos gibts auf der Homepage http://www.night-of-power.de
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
warum hab ich das letztes jahr gar ned mitbekommen? :confused: seltsam... wobei, mitte oktober war ich eh ned da :D
naja, mal sehn was da noch so für bands kommen - ich brauch ja nur 15min. dorthin :D aber irgendwie kam bisher immer was dazwischen :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DerWeihraucher schrieb:
war letztes Jahr nicht in Giebelstadt sondern in der Nähe von Osterburken :) vielleicht haste deswegen nicht drauf geachtet.

Cheers
DerWeihraucher
hab ich auf der seite gesehen - aber trotzdem: auch ein festival zwischen würzburg und heilbronn ist nicht soo weit weg ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DerWeihraucher schrieb:
da ist allerdings auch was dran :) wobei ich meinen konzert-/festivalradius doch noch etwas weiter definiere *g* bis Bad Hersfeld hoch fahr ich auch schon mal :)

ach, ich fahr auch bis nach wien.... :rolleyes::D aber grad, wenn mal eins wirklich in der nähe is, sollte man das doch mal unterstützen ;)

mal einen mitarbeiter von powermetal.de zusammenscheißen, den ich kenn, dass der mir nix gesagt hat :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DerWeihraucher schrieb:
da bin ich aber mal voll dafür :) wenn de willst kann ich dir auch flyer zukommen lassen. zum earthshaker müssten sie fertig sein.

kannste ruhig machen ;)
hmmm, da bin ich vielleicht auch mal - zumindest n paar leute besuchen, die dort sind... ich will mir manowar aber nich antun :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DerWeihraucher schrieb:
super :) dank dir. wir werden den Metal in Franken wieder etablieren *hehe*

ja, doch - so langsam wird das was... :D in marktsteft is ja demnächst auch wieder was geboten :)
5 bands werden noch bekannt gegeben? :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DerWeihraucher schrieb:
jepp 5 fehlen noch. bzw die hab ich eigentlich auch schon, aber da sind die verhandlungen noch net abgeschlossen

*neugierigguck*
wie lange wird das denn noch dauern? :D
ihr könntet ruhig noch n paar finnen mehr dazuholen *find* :D