Disbelief & RANDOM EYES auf der NIGHT OF POWER

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerWeihraucher, 05. Mai 2005.

  1. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das POWERMETAL.de-Festival kann zwei mit zwei weiteren Granaten aufwarten. DISBELIEF und RANDOM EYES werden ebenfalls auf dem Event Vollgas geben.

    DISBELIEF - ein Synonym für pure Energie! Jeder, der diese Band schon einmal live on stage erlebt oder eines ihrer unglaublich intensiven Alben gehört hat, wird bestätigen können, dass diese fünf Jungs aus Hessen ein wahres Feuerwerk an Growls, Riffs und extremen Emotionen abbrennen. Mit dem aktuellen Album "66 Sick" ist DISBELIEF ein wahres Monster-Album gelungen - groovig, stark und vor allem intensiv! Sämtliche Songs versprühen eine gnadenlose, zerstörerische Energie, die sofort fesselt und nicht mehr loslässt.

    RANDOM EYES - Mit ihrem gothisch angehauchtem Powermetal, der sich am ehesten als eine Mischung aus NIGHTWISH und GUNS'N'ROSES beschreiben lässt, kommen die 6 jungen Finnen erneut über die Ostsee um ihr erstklassiges Material darzubieten. Gerade live sind die Jungs um Frontfrau Katja Palin eine Macht. Selten erlebt man Bands die eine derartige Energie auf der Bühen ausstrahlen. Ob das neue Album rechtzeitig zur NIGHT OF POWER via Spinefarm auf den Markt kommt steht noch in den Sternen aber auch ihre Eigenproduktion "Eyes Ablaze" hat es in sich.

    Das LineUp liest sich nun wie folgt streng alphabetisch geordnet:

    CIRCLE OF TYRANTS
    DISBELIEF
    FINAL BREATH
    GODDESS OF DESIRE
    KARKADAN
    RANDOM EYES
    SAINT (Josh Kramer)

    die noch fehlenden 5 Bands werden wir euch in den nächsten Wochen bekannt geben.

    Die NIGHT OF POWER findet am 15.10.2005 in der I-Park Halle Klingholz (Giebelstadt bei Würzburg) statt. Weitere Infos gibts auf der Homepage http://www.night-of-power.de
     
  2. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut, da müsste man ja glatt ma hinfahrn :)
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    warum hab ich das letztes jahr gar ned mitbekommen? :confused: seltsam... wobei, mitte oktober war ich eh ned da :D
    naja, mal sehn was da noch so für bands kommen - ich brauch ja nur 15min. dorthin :D aber irgendwie kam bisher immer was dazwischen :rolleyes:
     
  4. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    war letztes Jahr nicht in Giebelstadt sondern in der Nähe von Osterburken :) vielleicht haste deswegen nicht drauf geachtet.

    Cheers
    DerWeihraucher
     
  5. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auf der seite gesehen - aber trotzdem: auch ein festival zwischen würzburg und heilbronn ist nicht soo weit weg ;)
     
  6. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    da ist allerdings auch was dran :) wobei ich meinen konzert-/festivalradius doch noch etwas weiter definiere *g* bis Bad Hersfeld hoch fahr ich auch schon mal :)
     
  7. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ach, ich fahr auch bis nach wien.... :rolleyes::D aber grad, wenn mal eins wirklich in der nähe is, sollte man das doch mal unterstützen ;)

    mal einen mitarbeiter von powermetal.de zusammenscheißen, den ich kenn, dass der mir nix gesagt hat :D:D
     
  8. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich aber mal voll dafür :) wenn de willst kann ich dir auch flyer zukommen lassen. zum earthshaker müssten sie fertig sein.
     
  9. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    kannste ruhig machen ;)
    hmmm, da bin ich vielleicht auch mal - zumindest n paar leute besuchen, die dort sind... ich will mir manowar aber nich antun :D
     
  10. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die dort am stand, kannst gern vorbeischaun :)
     
  11. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    alles klar - wenn ich nich kann, schick ich dir wen vorbei ;):D
     
  12. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    super :) dank dir. wir werden den Metal in Franken wieder etablieren *hehe*
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ja, doch - so langsam wird das was... :D in marktsteft is ja demnächst auch wieder was geboten :)
    5 bands werden noch bekannt gegeben? :)
     
  14. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jepp 5 fehlen noch. bzw die hab ich eigentlich auch schon, aber da sind die verhandlungen noch net abgeschlossen
     
  15. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    *neugierigguck*
    wie lange wird das denn noch dauern? :D
    ihr könntet ruhig noch n paar finnen mehr dazuholen *find* :D
     

Diese Seite empfehlen