Disarmonia Mundi

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von riskdevil, 28. Oktober 2008.

  1. riskdevil

    riskdevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    wär ich stark dafür
    ich mag die und würd se ganz gern ma sehn
    für die die se nich kennen

    Disarmonia Mundi ist eine italienische Melodic-Death-Metal-Band. Mitglied ist u. a. der Soilwork-Sänger Björn Strid. (wikipedia)
     
  2. lacrymosa

    lacrymosa Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    unbedingt!!

    ja bin ich auch sehr dafür, ist eine meiner lieblingsbands und hatte ich schon für 08 vorgeschlagen :) leider siehts nicht gut aus, da ja nur einer die instrumente spielt.. aber irgendwann will ich die mal live sehn!! :mad:^^
     
  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Jo, dürfen kommen. :D
     
  4. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ja könnte etwas schwer werden, die Instrumente werden alle von Ettore Rigotti gespielt... guitarren, Schlagzeug, Bass, Keyboard.. alles eine Person ;)
     
  5. lacrymosa

    lacrymosa Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    das mein ich :(
     
  6. riskdevil

    riskdevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ja gut aber es gibt ja viele künstler die sogar ein soloalbum rausbringen und dann doch mit irgendeiner band auf tour gehn
    die werden schon wen finden wenn se wollen ^^

    also bei nem killswitch engage konzert wo ich ma war is peter wichers spontan für adam von kse eingesprungen
    hatte super funktioniert war echt großartig

    typisch soilwork mitglied halt ;D
     

Diese Seite empfehlen