Disarmonia Mundi

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von warrenc18, 01. November 2007.

  1. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    da ich finde das gute bands ihren eigenen thread haben sollte hier bitte
    also her damit 2008

    Disarmonia Mundi
     
  2. Scarabeus

    Scarabeus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ehm... dir is schon klar das disarmonia mundi NIE live spielen? aus dem einfachen grund das Ettore Rigotti alle instrumente allein (ein)spielt... und soweit ich es mitbekommen habe, haben die auch net vor andere bandmember zu holen um live spielen zu können

    sonst wär ich natürlich auch dafür :D
     
  3. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    sicherlich aber wünschen kann man sich es doch
     
  4. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Das war ja aber auch nicht immer so.

    Wenns irgendwie möglich wird, bin ich natürlich dafür.

    Wintersun hat das ja auch hinbekommen. Jari hatte aber wohl auch die Ambition "Live" zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen