Disarmonia Mundi 2008!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von lacrymosa, 14. August 2007.

  1. lacrymosa

    lacrymosa Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch mir Disarmonia Mundi für 2008 :) Wer sie nicht kennt: Dm sind ne italienische Melodic-Death-Metal-Band. Schaut einfach mal auf www.disarmoniamundi.com
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Und die klingen sehr nach Soilwork. Das ist aber auch kein Wunder da Strid von Soilwork bei Disarmonia Mundi mitsingt.
    Ich persönlich find die sogar nen Tick besser als Soilwork.

    Auf jeden fall dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  3. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  4. lacrymosa

    lacrymosa Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    und sonst sagt niemand was dazu? schade, ich hätt die so gern dabei...
     
  5. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ich auch sehr dafür,find auch dass sie besser sind als Soilwork

    Celestial Furnace ist einfach genial,den Song höre ich immer beim einschlafen und bin am nächsten Tag ganz verwirrt weil er in meinen Träumen vorkommt^^
     
  6. metalfanforever

    metalfanforever W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Dass sie besser sind als Soilwork würde ich jetzt nicht sagen, aber mindestens genauso gut! Bin also absolut
    DAFÜR!
    Ma abgesehen davon, dass im anderen Thread die Frage diskutiert wird, ob sie überhaupt auftreten können und wollen, da Ettore Rigotti alle Instrumente spielt, er wohl keine Livemusiker will und sie daher leider noch nie Live gespielt ham.
     
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    gibt bessere Melo Death bands, mir persönlich gefallen die Vaocals nicht so... :( aber ich würde sie mir trotzdem sofort angucken :D
     
  8. Slayter

    Slayter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich find sie sogar auch einen Tick besser als Soilwork will sie aber beide sehen am besten ^^
     
  9. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Soilwork ist aj auch nicht grad toll :D

    :p
     
  10. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    stark dafür...geile band und ich steh eh ziemlich auf diesen melodic-death-kram:D:p
     
  11. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen hätte ich nichts aber es ist wirklich die Frage, ob ein Live-Gig überhaupt drin wäre.. die Gründe stehen ja schon hier und im anderen Thread.
     
  12. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    joar... aber: VERDAMMT MELO DEATH IST SO SAUGEIL!!! Da muss mehr von her! :D
     
  13. Slayter

    Slayter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    *sign*
     
  14. Freibeuter75

    Freibeuter75 Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
  15. Slayter

    Slayter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen