Dirty Rotten Imbeciles - hinter Türchen Nr. 4

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Dirty Rotten Imbeciles (kurz DRI) werden eine Freude für alle Hardcore/Crossover Fans sein, die auf...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Schon wieder keine Gute Band :rolleyes:
    Schon 3 Türchen hintereinander :mad:
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Wat?
    Ich finde die richtig geil
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Dann hast du ja wenigstens glück gehabt :o
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.210
    Zustimmungen:
    1.989
    D.R.I. ist doch mal ok.
     
  6. Clansmanx

    Clansmanx Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin da ja echt mal gespannt, wo das ganze geld für den erhöhten ticket preis hingeht^^

    ist ja selbstverständlich, dass da nicht hinter jedem der 24 türchen ein amon amarth oder dergleichen stecken kann, aber bisher bin ich doch etwas enttäuscht.

    ich für meinen teil bin z.b. kein großer endstille fan, aber wenn so etwas im kalender stecken würde, käm ich damit klar weil ich weiß, dass ne menge leute auf die band stehen und bisher hab ich mit das bei eigtl noch keiner band vom kalender gedacht, ich weiß ja nicht wir ihr das seht^^
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Nur Ghost Brigade sind geil
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Bischen arrogant bist du oder?
    Sicherlich sind die Bands nicht so bekannt oder du hörst einige davon nicht aber das macht die Bands doch nicht schlechter. :confused:
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Das hat doch mit dem Bekantheitsgrad nichts zu tun ob die gut oder schlecht sind. Ich fand die anderen Bands einfach nur nicht gut und von daher waren das schlechte bestätigungen für mich. Es gibt bestimmt irgendwo jemanden der sich jetzt ne Ast ab freut über die Bands. Nur ich halt nicht und deswegen sag ich das die Bestätigungen aus meiner sicht schlecht waren.
     
  10. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    D.R.I. sind doch ne Hammer Bestätigung, finde ich. Danke dafür :p
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Liest sich anders aber nuja
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Wer Electric Wizard und D.R.I. nicht abfeiert hat den Schuss eh nich gehört.
     
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Wieder eine 'schlechte' Bestätigung. Kann mit Hardcore nichts anfangen. (ist ja auch wieder kein richtiger Metal, aber ich weiss andere Musikrichtungen haben auch eine Chance verdient)Werden eigentlich keine Death- und Thrashmetalbands bestätigt. Dieses Jahr waren auch schon recht wenig Bands aus dem Genre da.
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Alter....Keine Ahnung haben und trotzdem reden is nich immer soi gut.
     
  15. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Schon geil, wie die Leute nach dem vierten Törchen meckern. Ausserdem waren im Kalender selten grosse Bands, mehr etwas unbekanntere Band, die aber trotzdem viele Leute gut finden. Beispielsweise höre ich auch kein Eletric Wizard, aber ich weiss, dass die im Doom / Stoner Metal Bereich doch einen gewissen Status haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen