Direct X9 Installation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Servus ihr da draussen,

ich hab ein recht großes Problem: Ich WinXP mit SP1 installiert und wenn ich nun Direct X 9 installieren will, bringt mir Windoof immer die Meldung das es den Windows Logo Test nicht besteht. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte bzw. wie ich das doch noch installiert bekomme?

Ein Kollege hat mir gesagt das es eventuell an dem CD-Key hängen könnte.

Ps. Die CD-Keys sind keine Originale
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Merke:

Erst wenn der Bildschirm zeigt dir nix,
installier ein neues DX

:D

Der Windows-Logo-Test ist aber nicht wirklich wichtig, wenn ich mich recht entsinne. Das ist doch das Fesnter, in dem steht das die Software nicht lizensiert ist, der Test nicht bestanden wurde und DRINGEND davon abgeraten wird, weiterzumachen bzw zu installieren.

das ist scheiss egal :D wenns geht, auf weiter oder ignorieren klicken. Bei einer Hardware (weiss nicht mehr welche) in meinem System stand während der Installation sogar, das gleich dieser Warnhinweis von Win XP kommen könnte aber das man den ignorieren soll :)
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Da ist leider nix mit ignorieren der meldet dann nur das eine wichtige Datei nicht kopiert werden konnte und bricht ab.
 

de_Eagle

Member
20 Okt. 2003
59
0
51
Munruff / WW
www.darc-dan.de
Probier es doch einfach mal aus!
Hast doch die Wiederherstellungspunkte.

Axo, zum Win-Logo-test!
Nachdem Test nach, dürften weder mein Highpoint, noch mein Promise Raid-Controller funzen. Sind sogar beide in einer Kiste und haben beide den Test nicht bestanden! Laufen aber Einwandfrei.

Das ist natürlich meine Meinung zu der Sache.
Axo, Windows-Infos sind alle ohne Gewähr. ;)