Direct X9 Installation

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SH4D0W, 31. Oktober 2003.

  1. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Servus ihr da draussen,

    ich hab ein recht großes Problem: Ich WinXP mit SP1 installiert und wenn ich nun Direct X 9 installieren will, bringt mir Windoof immer die Meldung das es den Windows Logo Test nicht besteht. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte bzw. wie ich das doch noch installiert bekomme?

    Ein Kollege hat mir gesagt das es eventuell an dem CD-Key hängen könnte.

    Ps. Die CD-Keys sind keine Originale
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    mir hat directx mal windows .. erm.. beeinträchtigt ;) :D
    sei froh das es nich geht *g*
     
  3. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber auch Mist weil die ganzen neuen Games mit DX9 laufen :(
     
  4. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    dann nehme doch ein anderen cd key
     
  5. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist nur woher?
     
  6. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Merke:

    Erst wenn der Bildschirm zeigt dir nix,
    installier ein neues DX

    :D

    Der Windows-Logo-Test ist aber nicht wirklich wichtig, wenn ich mich recht entsinne. Das ist doch das Fesnter, in dem steht das die Software nicht lizensiert ist, der Test nicht bestanden wurde und DRINGEND davon abgeraten wird, weiterzumachen bzw zu installieren.

    das ist scheiss egal :D wenns geht, auf weiter oder ignorieren klicken. Bei einer Hardware (weiss nicht mehr welche) in meinem System stand während der Installation sogar, das gleich dieser Warnhinweis von Win XP kommen könnte aber das man den ignorieren soll :)
     
  7. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Da ist leider nix mit ignorieren der meldet dann nur das eine wichtige Datei nicht kopiert werden konnte und bricht ab.
     
  8. de_Eagle

    de_Eagle Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Probier es doch einfach mal aus!
    Hast doch die Wiederherstellungspunkte.

    Axo, zum Win-Logo-test!
    Nachdem Test nach, dürften weder mein Highpoint, noch mein Promise Raid-Controller funzen. Sind sogar beide in einer Kiste und haben beide den Test nicht bestanden! Laufen aber Einwandfrei.

    Das ist natürlich meine Meinung zu der Sache.
    Axo, Windows-Infos sind alle ohne Gewähr. ;)
     
  9. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab jetzt die CD-Keys getauscht aber es geht immer noch nicht
     
  10. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich hab mal ein ganz anderes Problem: Kann mir jemand sagen wie ich Direkt X unter Xp downgrade? Hab da Porobleme mit nem älteren game und Direct X 9 c ....
     
  11. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hmm einfach das Setup von nem alten Direct X drüber laufen lassen :confused:
     
  12. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Nee, so funzt das nich. Hab aber schon ne passende freeware gefunden ;)
     
  13. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Aha und wie heißt die?
     

Diese Seite empfehlen