DIR EN GREY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey

  • ja

    Stimmen: 16 32,7%
  • NEIN !!!!

    Stimmen: 23 46,9%
  • Hirnschlacht spinnt :o

    Stimmen: 10 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Dann warst du auf dem falschen! In fünf Jahren alles gut! Wech gekommen is nix. Mit die Polizisten hatten wir keine Probleme.

Die Assis und Ballermänner haben uns aus Wacken vertrieben.

Wann warste den zuletzt aufm Breeze?
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Ich wollt ja nur mal wieder bischen Schwung in den Laden bringen und Onkl Toms Blutdruch n bischen in Wallung.:D

Der hat sonst nix wo er sich Aufregen kann.
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der d.....e im Wackenland....:p

Wo treibt sich eigentlich der Shef des ganzen rum?:o
 

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
um es mal klar zu sagen - das Billing der letzten 2 Jahre war auf dem SB eindeutig besser als Wacken. Ich kann nur nix mit den Springbreaker auf diesem Festival anfangen. Auf keinem Festival
wird so hemmungslos geklaut und gepöbelt wie auf dem SB - trotz einer viel zu hohen Präsenz der Pozelei.
 

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
um es mal klar zu sagen - das Billing der letzten 2 Jahre war auf dem SB eindeutig besser als Wacken. Ich kann nur nix mit den Springbreaker auf diesem Festival anfangen. Auf keinem Festival
wird so hemmungslos geklaut und gepöbelt wie auf dem SB - trotz einer viel zu hohen Präsenz der Pozelei.
Dir en Grey 2018 auf Wacken und alles ist gut
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Ej Alder, ich war jetzt fünf mal aufm Breeze, davon viermal mim Fraule was schon a weng ängstlich is. Ausser bei einem mal, wo wir ne Horde bajuvarischer Coreanhänger neben uns hatten, die bischen nervten, war immer alles gut! :o