Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

    Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 103 30,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Ich wollte gerade vorschlagen, die Diskussion beim Forentreffen zu beenden. Du, Hirni, eine abgebrochene Zeltstange in der Mitte, und natürlich eine Menge Schlamm...(Da würd ich glatt vorbei kommen, und den Posten des Wettbüros übernehmen. :ugly:) Aber dann hab ich festgestellt, dass er ja gar nicht kommt. Und bin jetzt ein trauriges Pandabärchen. :(
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich wollte gerade vorschlagen, die Diskussion beim Forentreffen zu beenden. Du, Hirni, eine abgebrochene Zeltstange in der Mitte, und natürlich eine Menge Schlamm...(Da würd ich glatt vorbei kommen, und den Posten des Wettbüros übernehmen. :ugly:) Aber dann hab ich festgestellt, dass er ja gar nicht kommt. Und bin jetzt ein trauriges Pandabärchen. :(

wer kommt nicht ?
im übrigen haben Hirni und ich vor 4 Jahren?? eine diskussion bei mir am camp durchgeführt...bis morgends 6.30 ich mit einigen Bieren, er mit einem 1 Liter Tetra pack wein, also auch das wäre nichts neues ;)



im übrigen ohne zeltstange ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.