• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meecrob

Newbie
7 Sep. 2010
23
0
46
HI
o__o beschwert ich euch über Dir En Grey?! Ich meine klar ist die Musik von den Klängen und der Stimme sehr gewöhnungsbedürftig.. aber es ist bei weiten keine schlechte Band. Und ich hatte schon auch schiss das sie es total verkacken. Was ich an Videos des letzten Auftrittes gesehen habe - das war schlimm. Doch dieses Jahr - dritte reihe - trotz kater. Ich fands von der Stimmung her sehr angenehm.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
btw: das ist schon wieder der Wunschthread mit den meisten Posts...Verpasst Hirnschlacht mal nen Knebel. Nicht, dass sie schon wieder kommen. :rolleyes:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Aber das Spamming nervt dann doch ziemlich.
Joa ich finds auch voll asozial und so. Das grenzt an Mobbing!
HIRNSCHLACHT DU PENNER! MACH MAL WAS GESCHEITES!
angry.jpg