• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2011
81
0
51
Bitte nicht... wenn dann nur mit älteren Songs, der Auftritt dieses Jahr war schrecklich - nicht nur wegen der technischen Schwierigkeiten.
Und dabei hatte ich mich so auf die gefreut..

Haben eine eher miese Show abgeliefert, kein Kontakt, bzw. keine Ansprachen zum Publikum, keine Songs vorgestellt (so schlecht kann deren Englisch doch nicht sein..) und zwischen den Songs dem Publikum den Rücken zugekehrt. Absolut mieslich.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die haben mich beim warten auf Mayhem gesört :mad:

Dann haben sie ihre Aufgabe erfüllt! :o

Also ich als daheimgebliebener habe den kompletten Auftritt der Band im Stream verfolgt und fand sie einfach klasse! Das liegt auch daran, dass ich den Stil einfach mag und generell ein Freund japanischer Musik bin (was bei den meisten hier ja nicht der Fall zu sein scheint :D )!
Jedoch würde ich mir, auch wenn ich sie mal sehen will, für die Band nicht wünschen, noch einmal nach Wacken zu kommen. Zu wenig Publikum, zu wenig Interesse, zu viel Abneigung...leider... :(

Ich will sie als Vorband in der NTR von X-Japan!
Zusammen mit Moi Dix Mois, Maximum the Hormone, Mucc und 9 mm Parabellum Bullet!

Verdammt, jetzt will ich sie alle hören...welche zuerst! :eek:

Bitte nicht... wenn dann nur mit älteren Songs, der Auftritt dieses Jahr war schrecklich - nicht nur wegen der technischen Schwierigkeiten.
Und dabei hatte ich mich so auf die gefreut..

Haben eine eher miese Show abgeliefert, kein Kontakt, bzw. keine Ansprachen zum Publikum, keine Songs vorgestellt (so schlecht kann deren Englisch doch nicht sein..) und zwischen den Songs dem Publikum den Rücken zugekehrt. Absolut mieslich.

Hm ja ein paar ältere hätte ich mir auch gewünscht...aber wenn man das im dunklen mit Lasern etc. gehabt hätte, wäre das auch durchaus okay gewesen!

Aber ich meine Rammstein machen sowas durchaus auchmal...mit der Begründung das sich guter Whisky auch nicht beim Trinker bedankt! ;)
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Bam!
Das neue Album ist übrigen göttlich! :o

Endlich mal jemand, der gute Musik zu schätzen weiß. :D
Ich kannte Dir En Grey vorher gar nicht, aber seitdem ich sie im Wacken-Stream vom NDR gesehen habe, finde ich die Band echt klasse! Toller Stil und wirklich klasse, dass sie auf japanisch singen und es nicht mit englisch versuchen. Ich steh auf japanische Musik und grade in der Form finde ich es wirklich klasse. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Endlich mal jemand, der gute Musik zu schätzen weiß. :D
Ich kannte Dir En Grey vorher gar nicht, aber seitdem ich sie im Wacken-Stream vom NDR gesehen habe, finde ich die Band echt klasse! Toller Stil und wirklich klasse, dass sie auf japanisch singen und es nicht mit englisch versuchen. Ich steh auf japanische Musik und grade in der Form finde ich es wirklich klasse. :D

Jab ich höre sie auch schon lange! Das neue Album ist ja vom ersten rein hören NOCH atmosphärischer als Uroboros!