Dir En Grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
joah will 'reiketsu nariseba' mal live hören..

Hm also da will ich lieber Hydra hören, also das normale und dabei soll er dann so abgehen, wie auf der "THE CODE OF VULGAR[ism]" DVD!^^
Und natürlich Klassiker wie Mr. Newsman, The Domestic Fucker Family, Child Prey, Machiavellism und ich will auf alle fälle mal R to the Core :D

Ich glaub ich hab sie nie besser als auf dieser DVD gesehen!^^
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
hm das einzige, was se aus VULGAR-Zeiten noch regelmäßig spielen is halt "obscure" fürchte ich.
Nä wenn dann würd ich schon möglichst viel von UROBOROS sehen weil des endlich mal wirklich auf Wacken passt ^^

aber ja die DVD war klasse, da geb ich dir recht