Dir en Grey

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von The DasLetzte, 05. Januar 2007.

  1. The DasLetzte

    The DasLetzte Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also 2007 würd ich unheimlich gern dir en grey auf wacken ham ^^ überlegts euch mal ;)
     
  2. Yassi

    Yassi Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht noch mehr animexxler mit rosa rüschenröckchen im j-rock style :rolleyes:
     
  3. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige J-rock Band die auf dem Wacken was her machen würde wäre X-Japan, aber die ist nicht mehr existent.
     
  4. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    nicht dafür!
    will doch keiner sehen den shit:o
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    Ne, D´espairs ray sind phil bessa und weil die letzes jahr da waren, kommense dieses nich. :o
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12

Diese Seite empfehlen