Dir En Grey - Video online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Die japanischen DIR EN GREY haben ein Video zu ihrem Song "Agitated Screams of Maggots" im Windows Media Format online gestellt. Der Track stammt von der kommenden, gleichnamigen EP, die in den USA ab 09. Januar erhältlich sein wird und mit folgenden Tracks bestückt ist :

    01. Agitated Screams of Maggots
    02. Kodoku Ni Shisu, Yueni Kodoku (Live)
    03. Spilled Milk (Live)
    04. Obscure (Live)



    Autor: Werner "sOULiON" Heinz - Metalnews.de

    News auf www.wacken.com
     
  2. TheSeventhOne

    TheSeventhOne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    This band HAVE to play at Wacken. They're amazing.
     
  3. Hat

    Hat Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die ham da nichts verlorn
     
  4. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die sind eigentlich ganz in Ordnung, haben da auf jeden Fall mehr verloren als eine Menge anderer Bands, die zur Zeit so im Line-Up sind. Weiterhin verstehe ich die News jetzt nicht so ganz. Betreibt das WOA Team jetzt Werbung für irgendwelche festivalfremden Bands oder war das ein Wink mit dem Zaunpfahl, wer wohl als nächstes bestätigt wird? ^^
     
  5. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Eine alte Wackentradition, die News vollzumüllen mit Nachrichten, die nchts mit dem Festival, aber wohl mit deren Label zu tun hat. Denn hier lesen doch einige Leute mit, auf der Labelseite (gibts die überhaupt?) wohl recht wenig.

    Also nur Werbung, aber leider nicht als solche gekennzeichnet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen