Diplomarbeiten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Weil so halt. Ich habe ja auch einen 13,86mm und einen 25,23mm starken Praxissemesterbericht ;).
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schweinchen schrieb:
In 6 Exemplaren... So 110 Seiten kriegt man schnell voll... Nur das Layouten stinkt!! Selbst mit LaTeX...

Ich hatte aber weniger Seiten... :cool:

*LOL* Ach so...jaja, die 110 Seiten gehen ja noch...war leicht schockiert...

Denke, bei mir werden´s so 200 Seiten sein am Ende...150 Minimum...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
*LOL* Ach so...jaja, die 110 Seiten gehen ja noch...war leicht schockiert...

Denke, bei mir werden´s so 200 Seiten sein am Ende...150 Minimum...
Ich hätte meinen gesamten Quellcode anhängen sollen... statt 70 in etwa 1000 Seiten... Davon dann vielleicht 10% von mir... :cool:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So Leute, vorgestern in einem Monat muß das Zeug beim Buchbinder sein...

Wieviel Zeit muß ich denn so für Graphiken einfügen, Formatierung, automatisches Inhaltsverzeichnis, "schön machen" so einplanen?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
scratch schrieb:
ich denk mal, dass werden scho einige tage sein.
aber innerhalb 3 wochen sollte es machbar sein

hab aber auch noch keine ahnung von diplomarbeit :D

*slap* :D

Ist ja auch noch nicht fertig geschrieben, die Arbeit...brauche schon noch so bis zum 10., denke ich....mit Korrektur lesen...

Sollten 10 Tage genug sein?