Dio... und andere

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jehane, 08. August 2007.

  1. Jehane

    Jehane Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass man hier Wünsche äußern darf. Here goes:

    - DIO. Biiiiiiiitttttttteeeeeeee. Oder Heaven and Hell. Hauptsache Ronnie. Er war ja eh schon lange nicht mehr in Wacken, oder?
    - Manowar (wurde ja schon vorgeschlagen) - wenn's leicht geht.
    - Kiss wären cool, aber die zicken dann womöglich wieder rum, wenn sie vor Maiden spielen müssen :D
    - Deathstars. Hab ich zwar schon mehrmals gesehen, sind aber immer wieder lustig, mit ihrem Glitzer-Make-Up und den schwarzen Federboas :)
    - Europe - auch das wurde schon vorgeschlagen, aber man kann's ja nicht oft genug unterstreichen, dass die Band gewünscht ist :)
    - Megadeth
    - Gibt's Danzig eigentlich noch? :)
    - Helloween wäre auch cool
    - Nine Inch Nails - die spielen zwar kommende Woche beim Frequency Festival und somit grade mal 20 Minuten von mir entfernt, aber ich tu mir doch nicht den Rest des Festivals mit Tocotronic und dem ganzen Müll an...
    - Motörhead täten glaub ich auch gut nach Wacken passen.
    - Ich hoffe, die Firefighters sind auch wieder dabei *tubasolo*
    - Nightwish
    - Rob Zombie
    - Doro wollte ich an sich auch mal live erleben

    Hm. Mehr fällt mir ad hoc nicht mehr ein :)
     

Diese Seite empfehlen