Dio... und andere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jehane

Newbie
8 Aug. 2007
11
0
46
Schön, dass man hier Wünsche äußern darf. Here goes:

- DIO. Biiiiiiiitttttttteeeeeeee. Oder Heaven and Hell. Hauptsache Ronnie. Er war ja eh schon lange nicht mehr in Wacken, oder?
- Manowar (wurde ja schon vorgeschlagen) - wenn's leicht geht.
- Kiss wären cool, aber die zicken dann womöglich wieder rum, wenn sie vor Maiden spielen müssen :D
- Deathstars. Hab ich zwar schon mehrmals gesehen, sind aber immer wieder lustig, mit ihrem Glitzer-Make-Up und den schwarzen Federboas :)
- Europe - auch das wurde schon vorgeschlagen, aber man kann's ja nicht oft genug unterstreichen, dass die Band gewünscht ist :)
- Megadeth
- Gibt's Danzig eigentlich noch? :)
- Helloween wäre auch cool
- Nine Inch Nails - die spielen zwar kommende Woche beim Frequency Festival und somit grade mal 20 Minuten von mir entfernt, aber ich tu mir doch nicht den Rest des Festivals mit Tocotronic und dem ganzen Müll an...
- Motörhead täten glaub ich auch gut nach Wacken passen.
- Ich hoffe, die Firefighters sind auch wieder dabei *tubasolo*
- Nightwish
- Rob Zombie
- Doro wollte ich an sich auch mal live erleben

Hm. Mehr fällt mir ad hoc nicht mehr ein :)