DIO...now it´s time to pass the torch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ach ja richtig...ja Chinchilla stand ja schon da...

Aber Altaria jetzt auch nich??? Schade...aber gut, ich meine, wenn beide Bands nicht kommen, dann wohl auch nicht die...

Aber Verhandlungen mit Axel Rudi Pell gefällt mir im Moment noch sehr gut...

der gitarrengott aus dem kohlenpott :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
öhm was machen die für mugge?
*klein und dumm ist*:D

:rolleyes:

du darfst zwar alles essen mein kind - aber nich alles wissen ;)


he, geh halt mal zum müller oder so und hör mal in ne cd rein.
ich empfehl dir einfach mal die best of ausm jahr 2001 (glaub ich)

haste nen guten querschnitt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
klar :D kannst ja tauschen.

ne pellcd für nen appel und nen ei ...


quatsch, dat war ja bei obi :D

ach axel rudi mein ich gar nicht. altaria, hab noch nie was davon gehört. lohnt isch das für mich als schepperdräsche? :)