Dio = doch nicht Gott?! :eek:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
HEAVEN AND HELL müssen leider alle geplanten Touraktivitäten absagen, da der an Krebs erkrankte Sänger Ronnie James Dio noch nicht fit genug für eine Tour ist. Bereits gekaufte Eintrittskarten werden von den Vorverkaufsstellen erstattet. Die Band hofft auf das Verständnis der Fans. Wir wünschen Ronnie weiterhin gute Besserung!

Quelle: Rock Hard

Schade ! :( Aber ich konnte mir es auch nicht wirklich vorstellen, dass Dio schon wieder fit genug ist um auf die Bühne zu gehen.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Quelle: Rock Hard

Schade ! :( Aber ich konnte mir es auch nicht wirklich vorstellen, dass Dio schon wieder fit genug ist um auf die Bühne zu gehen.

für 2-3 shows wäre er sicher fit, aber ne ganze tour ? und es bringt ja auch nix wenn er es probiert und nach 2 shows merkt das es nicht geht , und sie die tour dann abbrechen müssen....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ich wünsche mir das Ronnie wieder richtig fit wird und dann wieder grandiose Touren machen kann. *weiterhindieDaumendrück*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wünsche mir dass er gesund wird und dann selber entscheidet ob er eine Tour machen will und nicht auf Kohle oder Gattin hört. Lieber ein gesunder Dio als ein halbgarer Dio der nach der Tour ausgebrannt einen Rückfall hat.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich bezweifel sehr stark das der gute Ronnie jemals wieder auf Tour geht. Ich hoffe für ihn, das er noch ein paar schöne Jahre in Ruhe verleben kann.
Machen wir uns nix vor...Krebs ist absolut heimtückisch und unberechenbar.
Aber ich hoffe, ich irre mich diesesmal!!!


SCHEIß KREBS!!!

Danke Ronnie für deine geniale Musik!!!!!!!
Danke Ronnie für den grandiosen Wacken-Gig letztes Jahr!!!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich bezweifel sehr stark das der gute Ronnie jemals wieder auf Tour geht. Ich hoffe für ihn, das er noch ein paar schöne Jahre in Ruhe verleben kann.
Machen wir uns nix vor...Krebs ist absolut heimtückisch und unberechenbar.
Aber ich hoffe, ich irre mich diesesmal!!!


SCHEIß KREBS!!!

Danke Ronnie für deine geniale Musik!!!!!!!
Danke Ronnie für den grandiosen Wacken-Gig letztes Jahr!!!

Traurig aber wahr. Ich unterschreibe das mal. Denke und hoffe für ihn und seine Familie, dass er noch eine schöne Zeit hat. Danke Ronnie!