dio: "Ausstellung zu Die Passion Christi in Berli, Köln und München"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
"Ausstellung zu Die Passion Christi in Berli, Köln und München"

so,... da dio sich nich einloggen kann, tu ich das für sie:

Backstagefotos vom Drehort in Italien mit Mel Gibson und der Crew. Von der Dio höchstselbst organisiert. Ich freu mich wenn Ihr alle kommt, und mir sagt, wie Ihr es fandet! Termine Berlin: 02-04.09 Köln: 07.-09.09, München: 12-14.09

www.passion.film.de
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
monochrom schrieb:
Äh, ja, und? Was soll uns das sagen? Tolle Fotos von nem Riesenarschloch beim Dreh eines kompletten Beklopptfilms?
:confused:

kA, DIO wollte gerne darauf hinweisen weil sie das irgendwie organisiert hat und halt, sofern sich leute aus kölle und umgebung da hinverirren würden, diese, so sie sie denn kennt, gerne wiedersehn würde. du kannst den thread also getrost ignorieren ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
kA, DIO wollte gerne darauf hinweisen weil sie das irgendwie organisiert hat und halt, sofern sich leute aus kölle und umgebung da hinverirren würden, diese, so sie sie denn kennt, gerne wiedersehn würde. du kannst den thread also getrost ignorieren ;)


Hmm, vielleicht bin ich aber gerade dann zufällig in der Münchner Gegend und hätt Lust mal dio (wir reden von diotima, oder?) zu treffen? Dafür könnt man den Christenmist ja notfalls ertragen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
monochrom schrieb:
Hmm, vielleicht bin ich aber gerade dann zufällig in der Münchner Gegend und hätt Lust mal dio (wir reden von diotima, oder?) zu treffen? Dafür könnt man den Christenmist ja notfalls ertragen...

jepp, wir reden von diotima. versuch´s aber eher in der kölner gegend ;)
[11:57:01] <diolein> ich hoffe nämlich dass ein paar Leutz nach Köln kommen und ich mal wieder welche sehe!