DIO aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Wobei ich gerade auch feststelle das ich mich auf Dio freue. Ist ja nicht meine Baustelle, aber halt doch geil. Hoffentlich stecken sie ihm ordentlich Bühnenshowgeld zu, dann gibt es Drachen und überdimensionierte Pilze.
:D

Und ja, Anthrax zerlegen ALLES! Und Bush ist der beste Metalsänger aller Zeiten, meint zumindest Cpt. mono.
;)
Das ist so einer, den ich in meinem Leben eh mal sehen wollte und da trifft es sich dann doch hervorragend... ;)

Japp! John Bush ist genial! Zwar nicht der Beste, aber unter meinen Top 5! :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL*

Jack Black mal wieder...der Gute passt einfach auf Alles! :D
Der Mann weiß einfach, wie´s im Leben läuft!! :D:D:D

"I want a... ahm... you know the six piece nuggets? Can I... have just four of them? `Cause I´m tryin´ to watch my weight.."
:D:D:D:D:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Persil!
Judas Priest !!!
Ich habe bereits 2 Kisten Bier gewettet!!
ich glaub, da hast jetz schon verloren, donnerstag sind die onkelz headliner, saxon is ja auch schon als headliner bestätigt, und ich glaub nicht, daß die dio verheizen werden, also auch headliner, somit stehen die drei headliner fest, oder sieht das wer anders?:)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von nostri
ich glaub, da hast jetz schon verloren, donnerstag sind die onkelz headliner, saxon is ja auch schon als headliner bestätigt, und ich glaub nicht, daß die dio verheizen werden, also auch headliner, somit stehen die drei headliner fest, oder sieht das wer anders?:)

mmmh, keine ahnung. aber saxon als headliner (ich will keinen saxonfan ans bein pinkeln) aber die sind für mich nicht so der headliner schlechthin. ich hoffe auf jeden fall noch mit nem richtig geilen HL, aber mal sehen, zum spekulieren ists noch zu früh.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Lutherbock
mmmh, keine ahnung. aber saxon als headliner (ich will keinen saxonfan ans bein pinkeln) aber die sind für mich nicht so der headliner schlechthin. ich hoffe auf jeden fall noch mit nem richtig geilen HL, aber mal sehen, zum spekulieren ists noch zu früh.
nunja, 2001 warens schon headliner, irgendwann davor auch mal, und da sie ja in den magazinen eh schon als wackens haus und hof kapelle beschrieben werden, schätz ich mal, daß sie wieder den headliner machen werden
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von nostri
nunja, 2001 warens schon headliner, irgendwann davor auch mal, und da sie ja in den magazinen eh schon als wackens haus und hof kapelle beschrieben werden, schätz ich mal, daß sie wieder den headliner machen werden

ja gut, das wußte ich nicht, es kann natürlich gut möglich sein, nur sollte man noch abwartren. wacken dauert erst wieder n 3/4 jahr und irgendwer (entweder saxon oder dio) werden, hoffe ich, einen abend vielleicht nicht der headliner sein. allerdings ist es wahrscheinlich im endefekt eh alles anders. man wird sehen. ich hoffe ja noch auf ne sepultura-reunion, aber das bleibt wunschdenken :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich wär mir auch net sicher, ob da net noch was Größeres für den Donnerstag kommt oder was auch immer.
Im Endeffekt warens eh meist die "kleineren" Bands die richtig geil waren, in meinen Augen jedenfalls.

*sichtrotzdemaufDIOfreut*
Mann, wie alt IS der Knabe jetzt eigentlich?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kate McGee
Ich wär mir auch net sicher, ob da net noch was Größeres für den Donnerstag kommt oder was auch immer.
Im Endeffekt warens eh meist die "kleineren" Bands die richtig geil waren, in meinen Augen jedenfalls.

*sichtrotzdemaufDIOfreut*
Mann, wie alt IS der Knabe jetzt eigentlich?

jepp, die "kleineren" bands sind das salz in der subbe. dio müsste jetzt um die 175 sein, kann aber auch erst 173 sein, weiß nict.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von nostri
wow, dio is 6 jahre älter als mein Alter, wow, und mein alter hört sowas wie kastelruther spatzen *grusel*
hihi...da hab ich von meinem Dad schon ne bessere Vor-Bildung erhalten. Der hat damals Beatles und Procol Harum und BeeGees gecovert (und jetzt sagt mir bitte keiner was gegen die BeeGees! ;)) und davon bin ich bis heute beeinflusst.

*dieganzezeitauspurernotDIOaufamazonancheckt*
*schlussfolgert:DIOrulez*