Dio & Astral Doors parallel

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von dunkeltroll, 29. April 2004.

  1. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gab zwar schon ein Posting zu dem Thema, aber ich möchte das noch mal deutlich unterstreichen: diese Kombination ist für NIEMANDEN wünschenswert und vor allem Astral Doors gegenüber mächtig unfair:

    - jeder, der auch nur halbwegs mit dem Sound von Dio was anfangen kann, sollte Astral Doors anschecken. Die meisten werden aber wohl im Zweifelsfall das Original vorziehen, und für AD bleiben somit nur ein paar Hand voll Leute übrig.

    - wer Dio nicht sehen will, macht vermutlich auch um AD einen großen Bogen. Folglich gibt's für die Leute zu diesem Zeitpunkt keine interessante Band.

    Einfachste Lösung: Astral Doors tauschen mit Misery Index.
    Zweitbeste: AD tauschen mit Griffin oder Disbelief.

    Bitte laßt diese Kleinigkeit bei allem was noch zu erledigen ist nicht unter den Tisch fallen!

    Schönen Gruß,

    der Dunkeltroll aka Klaus
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    siehe RO schon geändert
     

Diese Seite empfehlen