Dinge die wirklich albern sind...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von critter, 02. Februar 2003.

  1. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    gehören hier rein.

    So wie das, was mir heute nachmittag passiert ist...

    Ich gehe wie immer aufs Klo...
    mache die Tür zu...
    schliesst nicht...
    okay Schlüssel rumgedreht -> Tür zu.
    Geschäft verrichtet....
    Schlüssel rumgedreht -> Tür bleibt zu.
    Stunde probiert...
    Tür eingetreten :)

    Wollte schon immermal auf dem eigenen Klo eingesperrt sein.

    Hab ich doch beim Aufschliessen, den Schließmechanismus zerbrochen, der den Riegel hin- und herschubst...

    Nu muss ich erstmal den Türrahmen flicken.
     
  2. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    wieso machst du überhaupt die Tür zu wenn du eh alleine zu Hause bist???? :p:p:p:p
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte ja nicht gehässig sein, aber ich muss da immer noch drüber lachen!

    *lach*

    Nix für ungut, critter-Baby! :p

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    #Tja wärst du mal auf Party gegangen so wie wir wäre das nich passiert;):D
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1

    ...womöglich hätte er sich im Ballhaus aufm Klo eingeschlossen!!!
     
  6. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Gewohnheit.
     
  7. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Soso heute um 14:00 wart ihr noch auf Party...
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Kannste ja von Glück reden, dass Deine Klotür nach aussen aufgeht, meine hätte ich nicht auftreten können......... löl ;);););)
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *lol* irgendwie kommt mir das bekannt vor ;-) is mir bei meiner freundin zu hause auch passiert, nur das das schloß bei mir irgendwie wieder aufging...
     
  11. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Dinge die wirklich albern sind...

    @Wolfman da haste wahr :D dann hätte ichn ernsthaftes Problem gehabt

    @Raidri ich konnt den Riegel nach dem Auftreten locker reinschieben ... sprich da hätt sich nix mehr geruehrt :D
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Dinge die wirklich albern sind...

    ich hab die verkleidung vom schloss abgepult... (hatt´ ja eh nix besseres zu tun, was soll man in nem badzimmer auch anderes tun...). meine gute hälfte hatte noch dienst und wär´ erst in 3 stunden wieder nach hause gekommen. ich hätte zwar aus dem fenster springen können und die müllsäcke unter dem badezimmerfenster hätten den sturz wohl auch gut abgefedert, aber dann hätte ich in boxershorts draussen vor der tür gestanden, wär´ also auch net besser gewesen.
    naja, in guter alter McGyver manier mit nagelfeile und anderem frauenbadezimmerzeugs also die verkleidung weggemacht, dann ´n büschen drin rumgestochert... nach etwa halbstüdigem rumprokeln, gegen-die-tür-treten und fluchen ging das schloss dann irgendwann mal wieder auf...
    der versuch des eintretens wär´ bei der tür auch nich von erfolg gekrönt gewesen, 1. geht die nach innen auf und 2. is das ´n altbau, da bricht nix :D
     
  13. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    nem kumpel von mir is mal was ähnliches, lustiges passiert:

    war auf ner party auffem klo. währendessen schliesst draussen einer die tür ab (ka warum, ob aus spaß oder weil ers net wusste). der eingeschlossene denkt aber, dass seine kumpels ihn ärgern wollen und die tür zuhalten. als drück er halt ordentlich dagegen, bis er die tür eingerammt hat. :D
     
  14. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hihi, der the.evil.olli hat auch mal auf ner party ne klotür eingetreten,..... allerdings von außen wärend da ne freundin draufsaß:p:D:D
    war allerdings nich extra...ich glaub der wollt sie nurn bissel ärgern:D:D:D *olli verpetzt und die ganze wahrheit verschwiegen hat* :D:D:D
     
  15. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich der einzige hier, dem solche lächerlichen Sachen passieren...
     

Diese Seite empfehlen