Dinge die wirklich albern sind...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
gehören hier rein.

So wie das, was mir heute nachmittag passiert ist...

Ich gehe wie immer aufs Klo...
mache die Tür zu...
schliesst nicht...
okay Schlüssel rumgedreht -> Tür zu.
Geschäft verrichtet....
Schlüssel rumgedreht -> Tür bleibt zu.
Stunde probiert...
Tür eingetreten :)

Wollte schon immermal auf dem eigenen Klo eingesperrt sein.

Hab ich doch beim Aufschliessen, den Schließmechanismus zerbrochen, der den Riegel hin- und herschubst...

Nu muss ich erstmal den Türrahmen flicken.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
wieso machst du überhaupt die Tür zu wenn du eh alleine zu Hause bist???? :p:p:p:p
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von critter
Hab ich doch beim Aufschliessen, den Schließmechanismus zerbrochen, der den Riegel hin- und herschubst...

Nu muss ich erstmal den Türrahmen flicken.

Kannste ja von Glück reden, dass Deine Klotür nach aussen aufgeht, meine hätte ich nicht auftreten können......... löl ;);););)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von critter

Ich gehe wie immer aufs Klo...
mache die Tür zu...
schliesst nicht...
okay Schlüssel rumgedreht -> Tür zu.
Geschäft verrichtet....
Schlüssel rumgedreht -> Tür bleibt zu.
Stunde probiert...
Tür eingetreten :)

*lol* irgendwie kommt mir das bekannt vor ;-) is mir bei meiner freundin zu hause auch passiert, nur das das schloß bei mir irgendwie wieder aufging...
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Dinge die wirklich albern sind...

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*lol* irgendwie kommt mir das bekannt vor ;-) is mir bei meiner freundin zu hause auch passiert, nur das das schloß bei mir irgendwie wieder aufging...

@Wolfman da haste wahr :D dann hätte ichn ernsthaftes Problem gehabt

@Raidri ich konnt den Riegel nach dem Auftreten locker reinschieben ... sprich da hätt sich nix mehr geruehrt :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Dinge die wirklich albern sind...

Original geschrieben von critter
@Raidri ich konnt den Riegel nach dem Auftreten locker reinschieben ... sprich da hätt sich nix mehr geruehrt :D

ich hab die verkleidung vom schloss abgepult... (hatt´ ja eh nix besseres zu tun, was soll man in nem badzimmer auch anderes tun...). meine gute hälfte hatte noch dienst und wär´ erst in 3 stunden wieder nach hause gekommen. ich hätte zwar aus dem fenster springen können und die müllsäcke unter dem badezimmerfenster hätten den sturz wohl auch gut abgefedert, aber dann hätte ich in boxershorts draussen vor der tür gestanden, wär´ also auch net besser gewesen.
naja, in guter alter McGyver manier mit nagelfeile und anderem frauenbadezimmerzeugs also die verkleidung weggemacht, dann ´n büschen drin rumgestochert... nach etwa halbstüdigem rumprokeln, gegen-die-tür-treten und fluchen ging das schloss dann irgendwann mal wieder auf...
der versuch des eintretens wär´ bei der tür auch nich von erfolg gekrönt gewesen, 1. geht die nach innen auf und 2. is das ´n altbau, da bricht nix :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
nem kumpel von mir is mal was ähnliches, lustiges passiert:

war auf ner party auffem klo. währendessen schliesst draussen einer die tür ab (ka warum, ob aus spaß oder weil ers net wusste). der eingeschlossene denkt aber, dass seine kumpels ihn ärgern wollen und die tür zuhalten. als drück er halt ordentlich dagegen, bis er die tür eingerammt hat. :D
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von critter
gehören hier rein.

So wie das, was mir heute nachmittag passiert ist...

Ich gehe wie immer aufs Klo...
mache die Tür zu...
schliesst nicht...
okay Schlüssel rumgedreht -> Tür zu.
Geschäft verrichtet....
Schlüssel rumgedreht -> Tür bleibt zu.
Stunde probiert...
Tür eingetreten :)

hihi, der the.evil.olli hat auch mal auf ner party ne klotür eingetreten,..... allerdings von außen wärend da ne freundin draufsaß:p:D:D
war allerdings nich extra...ich glaub der wollt sie nurn bissel ärgern:D:D:D *olli verpetzt und die ganze wahrheit verschwiegen hat* :D:D:D