Dinge, die man nach Möglichkeit unterlassen sollte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Nase...soso....Woran denkst DU????

Er hat seinen Wick-verseuchten Dödel zusagen missionarisch betätigt...was hat die Nase damit zu tun??? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Undomiel schrieb:
Die Nase...soso....Woran denkst DU????

Er hat seinen Wick-verseuchten Dödel zusagen missionarisch betätigt...was hat die Nase damit zu tun??? :D

Vielleicht hatte er seine Brille nicht auf, und hat Fick Vaporup gelesen!:p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Finntroll666 schrieb:
man sollte auch kein chilli zeug essen und danch seinen liebsten mit der zunge beglücken :D
Dass sich jetzt wieder irgendein Jungspund sexuell attraktiv machen musste, war ja klar... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Dass sich jetzt wieder irgendein Jungspund sexuell attraktiv machen musste, war ja klar... :rolleyes:

Wobei ich ja immer noch glaube, bei Frau wäre der Effekt in dem Fall schlimmer...:p
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Wobei ich ja immer noch glaube, bei Frau wäre der Effekt in dem Fall schlimmer...:p

hmm ... *nich beurteilen kann*
ich weiß nur,dass n kumpel der mit chilifingern schiffen war danach 2 stunden am rumheulen war und die ganzen nacht vor schmerzen nich pennen konnte.
naja er hat sich auch n bissel angestellt ...
und mein dad hat dat im suff auch gemacht der hat sich systral drauf geschmiert und dann gings ...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Bluudy schrieb:
hmm ... *nich beurteilen kann*
ich weiß nur,dass n kumpel der mit chilifingern schiffen war danach 2 stunden am rumheulen war und die ganzen nacht vor schmerzen nich pennen konnte.
naja er hat sich auch n bissel angestellt ...
und mein dad hat dat im suff auch gemacht der hat sich systral drauf geschmiert und dann gings ...
Ein Kumpel von mir hat sich nach einem ONS sein bestes Stück mit Sagrotan abgerieben. Aber wenn man die Frau gesehen hat, bekommt man schon Verständnis für diese extreme Form der Selbstgeißelung...