Dinge, die man nach Möglichkeit unterlassen sollte...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 11. Oktober 2005.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Getrocknete Chili-Schoten mit der Hand zerbröseln, mit der man sich später die Kontaktlinsen reinsetzen will...
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    [nelson]

    HA HA!

    [/nelson]

    autsch, das muss echt weh getan haben....
     
  3. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Oh da kann ich auch eins: auf Deutsch lauthals über den Norwegisch Lehrer labern, wenn er daneben sitzt und einen kurze Zeit später ebenfalls auf Deutsch fragt, wie man mit der neuen Kanzlerin zufrieden ist und dabei dreckig grinst...

    laaaaaaaalaaaaaaa
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal unvorsichtigerweise danach mit dem Finger nur in die Nähe des Auges gekommen und das hat schon wie Hölle gebrannt.:(

    Armes Tuktuk
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Au! Das muss ja saumäßig wehgetan haben.......
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Es geht. Aber das schönste ist echt, wenn der Schmerz nachlässt...
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mal Tortilla-Chips mit Chili gegessen und dann meine Brille abgesetzt...ich hatte Fettfinger auf den Brillengläsern...das war hart :rolleyes:
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Erst Zwiebeln schneiden und sich nachher mit der gleichen Hand, mit der man grad die Zwiebel festgehalten hat, das tränende Auge wischen.... Das macht man auch nur einmal! :(
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war'S Japanisches Heilpflanzenöl, das ich mir unter die Nase gerieben hab und mir anschließend kurz am Auge gejuckt hab...
    Mann, hat mien Englischkurs blöd geschaut, wie ich auf einmal lauthals anfing zu fluchen wien Rohrspatz...
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Toll ist auch, wenn einem Chili-Öl aus der heissen Pfanne DIREKT in´s AUge spritzt wie grade passiert...

    *jetztaussieht wie Angora-Karnickel*

    :(
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    schlimm ist auch wenn man nachm chilischneiden mitm finger in die nase geht ..... DAS tut weh.....
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    du popelst ? :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Deinem Ava nach wie ein explodiertes mit Myxomatose.....:D
     
  14. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste mal 'ne Zeitlang meinen Rücken mit Bienengift-Salbe einreiben. Einmal hab ich danach vergessen mir das Zeug von den Fingern zu waschen und bin dann Pinkeln gegangen...
     
  15. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Wofür is das denn gut? Hab ich noch nie von gehört, klingt ja spannend!
     

Diese Seite empfehlen