Dinge, die einem die Woche versüßen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
*mitverderb*

Du bist schadenfroh, weil ne Olle dich vor 2!!! Jahren hat abblitzen lassen und sie heute (vermutlich ungewollt von nem ONS) schwanger ist??? :confused:

Also ehrlich: ich hätte von dir mehr erwartet und gedacht sowas sei unter deiner Würde. Na so kann man sich irren. :(
Du meine Fresse...
Nein. Ich bin schadenfroh, WEIL die Dame ungewollt durch einen ONS von einem zugedrogten Techno-DJ schwanger ist. Das wäre ich bei jedem aus meinem Bekanntenkreis. Selbst bei dir.
Die Tatsache, dass ich vor über 2 Jahren von der abgeblitzt wurde, hat nur dazu geführt, dass es überhaupt erfahren habe. Ich hatte das eigentlich schon fast vergessen. Zusätzlich bestätigt es mich noch mehr darin, bei Steffi die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Ihr gönnt einem ja auch gar nix. Ihr Spielverderber. :p

Fangt doch einfach mal an zu schreiben, worüber ihr euch diese Woche freut!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
gut, tu ich dir mal den gefallen, vllt kommen wir dann von dem thema weg...
morgen abend kommt meine bessere hälfte ausm urlaub wieder.. versüßt einem diese woche doch schon ungemein.... :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm ich hab die Woche nicht viel zu lachen, hab viel zu lernen... und heute werde ich zwei Referatskollegen und die ganzen Austauschstudenten verabschieden, die fahren auf Auslandsemester bzw. wieder heim
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
GRRRR!! schrieb:
Ihr gönnt einem ja auch gar nix. Ihr Spielverderber. :p

Doch ich gönns dir... meiner schwester is so was ähnliches auch passiert. sie kommt schon klar - so schlimm ist das nicht, als man da nicht auch drüber lachen könnte.

GRRRR!! schrieb:
Fangt doch einfach mal an zu schreiben, worüber ihr euch diese Woche freut!

HÄNG YOUR BÄD! noch 3 tage!
 
also, ich freue mich diese woche:

-über da schöne wetter
-über das curry gericht, welches ich heute abend zubereiten werden
-darüber, dass ich mir ne dauerkarte kaufen werde
-darüber, dass ich besuch bekomme
-darüber, dass ich nicht viel zu tun habe, nur langsam mit dem lernen anfangen muss
-darüber, dass ich am mittwoch brasilien gg. japan live gucke
-am freitag einer meiner schwestern beim theaterspielen zugucken kann (schultheater, sie spielt die puffmutter bei don juan und die liebe zur geometrie ;) )
-ich heute abend rocken gehe
-einfach über tierisch viel!!


*gutelauneverbreitet*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Brittas scheinen sehr originell mit der Auswahl ihrer Kosenamen zu sein. Irgendwoher kenn ich das... :rolleyes:

:p:D

echt?! :rolleyes: Obwohl, heisst du nicht eh schon viel länger Kasi-Hasi? :p

Spridda schrieb:
Hey, das wußt ich wirklich nicht! :rolleyes:
Wird sofort geändert!!! :D :D :D

ne, schon klar dass du das nicht wusstest - HasI triffts auch nicht ganz, aber ist ja fast dasselbe wie HasE :D