Dinge, die einem die Woche versüßen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 20. Juni 2005.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab am Wochenende erfahren, dass eine Dame, für die ich vor ca. 2 Jahren reges Interesse gezeigt habe, die mich aber permanent hat abblitzen lassen und lieber mit äußert komischen Typen verkehrte (und das in sämtlichen Konnotationen dieses Wortes), inzwischen von einem dieser ONS schwanger ist.

    Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude. :D

    Eine schöne Woche wünsche ich euch!
     
  2. Spridda

    Spridda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja soo garstig.. :eek:

    :D :D :D
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Schick ihr drei Bilder: Ein Photo von deinem Gemächt, ein Photo von dem Baby aus Brain Dead und ein Bild von Nelson wie er zeigt und HAHA ruft.
    :D
     
  4. Spridda

    Spridda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    0
    Und du bist auch garstig :D

    Moin :)
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Und warum ist eine Schwangerschaft automatisch Grund zur Schadenfreude ??

    Vielleicht hat der Typ Vorteile gegenüber GRRRR! ??

    Und evtl. wollten die sogar das Kind....

    Und wenn nicht, isses auch eher traurig vor allem fürs Kind ...

    Sorry - Schadenfreude in diesem Falle ist pubertär, nicht mehr und nicht weniger !
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann kommen bei One-Night-Stands geplante Kinder raus?
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Öha ... das ONS hatte ich überlesen ... Grund zur Schadenfreude ist das aber trotzdem nicht.
    Und woher weisst du so genau dasses nur ein ONS war ?? Warst Du dabei ??
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's auf Video. :D
    Wenn es keiner war hab ich noch viel mehr Grund mich zu freuen. Denn wenn die Dame lieber ein Kind von einem zugedrogten Techno-DJ haben will...
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich mir aber eher Gedanken darüber machen, warum ein zugedrogter Techno-DJ einer Frau mehr bieten kann als Du im nüchternen Zustand ;):p
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    auaaaaaaa :D ;)
     
  11. Spridda

    Spridda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    0
    Klingt sehr nach nem angekratzten Ego!?
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich, weil ich mich bereits in jungen Jahren dazu entschieden habe, mich lieber auf dem intellektuellen Gebiet als dem der sexuellen Freuden zu profilieren.

    Wenn man jetzt allerdings von einem ONS ausgeht, muss es ja nicht mal stimmen, dass er mehr zu bieten hatte. Was dann natürlich wirklich traurig für die Dame wäre.
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Pure Schadenfreude. Die man mir hier aber leider verderben will.
     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ICh war damals auch schadefroh als meine ex (mit der ich nen sohn hab) kurz nach der hochzeit mit ihrem chef (für den se mich verlassen hat ((knapp 20 jahre älter) nochn kind hat andrehen lassen ;)

    heute nicht mehr......also das schadenfroh sein...
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *mitverderb*

    Du bist schadenfroh, weil ne Olle dich vor 2!!! Jahren hat abblitzen lassen und sie heute (vermutlich ungewollt von nem ONS) schwanger ist??? :confused:

    Also ehrlich: ich hätte von dir mehr erwartet und gedacht sowas sei unter deiner Würde. Na so kann man sich irren. :(
     

Diese Seite empfehlen