Dimple Minds

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger,
    Ich hätte mal so eine Frage. Käme Dimple Minds für das W:O:A
    in Frage? Ich meine Dimple is zwar nicht wirklich heavy oder Metal ansich, aber dafür immer noch sau lustiger guter Rock. Und Wacken rocks!, oder? Ich meine vom Preis dürften die doch zu holen sein und wenn se auf der W.E.T.-Stage spielen sagt doch auch keiner was. Des wäre eigentlich mein einziger Bandwunsch um den rest werden sich schon die ganzen anderen kümmern also bis 2002.

    Metal up your Ass

    Metalwar
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hatte ich mir für dieses Jahr auch schon gewünscht und sie waren so weit ich weiß auch schon in Verhandlungen. Woran es aber gescheitert ist kann ich dir nicht sagen.

    Hoffentlich klappts nächstes Jahr!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja sauf Mucke! Bitte holt sie nach W:O:A: nächstes Jahr!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seit wohl alles durstige Männer, oder was?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na du anscheinend auch oder woher kennst du das Lied?!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vom saufen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey Altar!
    Die Dimple Minds warn schon aufn WOA 1996 saugeil...
    Gruss Frank
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Seit `96 hab` ich Holger & die Dimple Minds ständig mit dem Wunsch bombardiert.
    Leider ohne Erfolg.Entweder hat die Band keinen Bock oder Holger
    keine Zeit oder was weiß ich-Irgendwie klappt`s nicht.Eine
    aussagekräftige Antwort von Holger oder der Band hab` ich jedenfalls bis heute nicht (Insofern ist es wohl hier das letzte Mal,daß ich dazu was sage).
    Na ja,auf jeden Fall mal eine aus der Reihe tanzende Anfrage !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  9. Guest

    Guest Guest

    die warn eine woche vorm woa aufm Force-Attack. Die sollen so besoffen gewesen sein, das se nichmal ne zugabe spielen konnten. . .

    Rostiges METALL rutscht in den Darm wenn
    Nonnen ohne Sattel Fahrad Fahrn`

    . . . würd ich mir auch antun, hehe
     
  10. Guest

    Guest Guest

    geiler Spruch Schmökel - wir werden DM nur machen wenn sie ein Best of Programm spielen und nicht ihre neue Grütze...wir sind da aber für 2002 dran!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Könnt ihr sie zwingen nur alte Sachen zu spielen...hey das wäre toll !!*ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Yeah! Ein Best of wie auf der durch und durch durch...

    Das wärs!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aha na denn bedanke ich mal für die Antwort und ich auch mehr für alte Sachen a la Pfandpiraten usw. hehe

    Bis in n paar Tagen in Wacken

    Metalwar
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na,Holger,dann mal los.


    Nur die Besten trinken aus !!!



    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Blau aufm Bau...

    ...wir sind blau wie die Sau!

    Dimple Minds wär cool!
     

Diese Seite empfehlen