Dimple Minds & A.O.K

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meathook sodomy, 08. November 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Dimple Minds und A.O.K bitte nächstes Jahr auf der Partystage:),Dimple Minds war schon lange nicht mehr in Wacken und A.O.K noch nie??:confused::confused:..Beide Bands machen eine gute Livestimmung die sehr gut in Wacken ankommen würde. "Blau auf´m Bau"und "Baquett Attack":D:D
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Nö find ich jetzt nicht ... aber die würden ganz toll auf´s Force passen, dort ist ja meistens in der Art so ein Billing! Dort würd ich mir sie evtl. auch anschauen ... EVTL!!!:p
     
  3. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber auf´s Force geh ich nicht! das einzige Festival was ich mir sonn st noch gebe ist ´Obscene extreme:cool:` und da kommen die warscheinlich nicht!! auf´m Wacken wärs schon möglicher,aber ist ja auch Geschmackssache:D
     
  4. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch sagen. Dimple Minds hab ich schon gesehen meine ich, ich glaube sogar auf dem Force aber das war echt beschisse ... Mag die Band nicht sonderlich.

    Ein krasser Unterschied von A.O.K und Bands vom Obscene Extreme ... Ich muss sagen ... solls geben!;)
     
  5. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    wer will denn so nen kram auf dem wacken haben???
     
  6. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Genau die selben die David Hasseloff sehen wollen:)
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Dimple war 2002 in Wacken.
    Stimmung war doch eher mau (meine ich mich erinnern zu können).
     
  8. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ja Dimple Minds ist ein bisschen roh und prollig,aber A.O.K soll ne geile Tortenschlacht Live machen und früher ist der E-Gitarrist von nem Trampulin samt Gitarre ins Publikum rein gehüpft,oder sogar von einer Box!!
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ähhh, nein. Gute Stimmung bei muteren Mitgröhlern.

    Gerne nochmal.
     
  10. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    FÜR dimple minds!!!
     

Diese Seite empfehlen