Dimmu ohne Hellhammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Im Nuclearblast mailorder hab ich eben gelesen dass Hellhammer für die Tour und sämtliche Festivals ausfällt.
hier der Text:
Die norwegischen Black Metal-Könige DIMMU BORGIR haben folgendes Statement veröffentlicht: "Aufgrund von Hellhammers Verletzung (die Röntgenbilder zeigen einen schweren Nackenprolaps, der seinen rechten Arm betäubt), kann er leider nicht auf den kommenden Festivals und der Europatour mit AMON AMARTH und HATESPHERE Schlagzeug spielen. Hellhammer wird sich in Bälde deswegen behandeln lassen und sich eventuell einer Operation unterziehen. Lest MEHR!

ich finds scheiße... aber was will man machen :(
Hätt Hellhammer gern ma live gesehen... naja, kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Och,
hab ich schon vor tagen gesagt das Jan nicht kommt :D Er macht dieses Jahr keinerlei Dimmu auftritte...aber er hat geschrieben das er wenn es ihm wieder gut geht bei Mayhem an den Drums sitzt :confused: Find ich bisschen komisch. Muss man bei Mayhem sich nicht so anstrengen oder warum geht das da und bei Dimmu nicht? Ich frag den lieber nicht...

Cheers, David
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Och,
hab ich schon vor tagen gesagt das Jan nicht kommt :D Er macht dieses Jahr keinerlei Dimmu auftritte...aber er hat geschrieben das er wenn es ihm wieder gut geht bei Mayhem an den Drums sitzt :confused: Find ich bisschen komisch. Muss man bei Mayhem sich nicht so anstrengen oder warum geht das da und bei Dimmu nicht? Ich frag den lieber nicht...

Cheers, David

Naja, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich auch lieber bei Mayhem an die drums setzen :)
 

Metallkopf

Newbie
4 Apr. 2006
19
0
46
Also mir würde die Entscheidung schwer fallen,denn weder Dimmu's noch Mayhem's neue Sachen sind wirklich ..... toll :p
 

gojira

Newbie
7 Aug. 2007
1
0
46
frage

hey wer hat denn nun gespielt? weil hab auch mitgegrigt dass der hellhammer net kann aber aufm wacken während dem dimmu gig hab ich mich dann mit einem unterhalten und der meinte es sei doch der hellhammer der da oben sitzt. weiß da jemand was sicher?