Dimmu ohne Hellhammer

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Masterplan, 27. Juli 2007.

  1. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Im Nuclearblast mailorder hab ich eben gelesen dass Hellhammer für die Tour und sämtliche Festivals ausfällt.
    hier der Text:
    Die norwegischen Black Metal-Könige DIMMU BORGIR haben folgendes Statement veröffentlicht: "Aufgrund von Hellhammers Verletzung (die Röntgenbilder zeigen einen schweren Nackenprolaps, der seinen rechten Arm betäubt), kann er leider nicht auf den kommenden Festivals und der Europatour mit AMON AMARTH und HATESPHERE Schlagzeug spielen. Hellhammer wird sich in Bälde deswegen behandeln lassen und sich eventuell einer Operation unterziehen. Lest MEHR!

    ich finds scheiße... aber was will man machen :(
    Hätt Hellhammer gern ma live gesehen... naja, kommt noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Wat, die Tour auch??? :confused:
    Dann ma schnell Ersatz beigeschafft, sonst knick ich mir das Konzert
     
  3. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    nur find mal nen vollwertigen ersatz für hellhammer :D
     
  4. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    tony laureano wird für dimmu spielen, auch auf wacken..
     
  5. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
  6. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Och,
    hab ich schon vor tagen gesagt das Jan nicht kommt :D Er macht dieses Jahr keinerlei Dimmu auftritte...aber er hat geschrieben das er wenn es ihm wieder gut geht bei Mayhem an den Drums sitzt :confused: Find ich bisschen komisch. Muss man bei Mayhem sich nicht so anstrengen oder warum geht das da und bei Dimmu nicht? Ich frag den lieber nicht...

    Cheers, David
     
  7. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich auch lieber bei Mayhem an die drums setzen :)
     
  8. Metallkopf

    Metallkopf Newbie

    Registriert seit:
    04. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also mir würde die Entscheidung schwer fallen,denn weder Dimmu's noch Mayhem's neue Sachen sind wirklich ..... toll :p
     
  9. gojira

    gojira Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    frage

    hey wer hat denn nun gespielt? weil hab auch mitgegrigt dass der hellhammer net kann aber aufm wacken während dem dimmu gig hab ich mich dann mit einem unterhalten und der meinte es sei doch der hellhammer der da oben sitzt. weiß da jemand was sicher?
     

Diese Seite empfehlen