Dimmu Borgir

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jaro-Metal, 02. August 2014.

?

Dimmu Borgir

  1. Ja

    80 Stimme(n)
    86,0%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    14,0%
  1. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    PUSH METALHEADS!!!!:cool:
     
  2. NordMead

    NordMead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  3. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder ein bisschen Geschrammel für die Ohren...warum eigentlich nicht...:cool:
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    aber ohne dieses Orchester-Zeugs, so wie 2007
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
  6. DimmuBorgirFan

    DimmuBorgirFan Newbie

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  7. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    unbedingt wieder mit Orchester
     
  8. Master of Desaster

    Master of Desaster Newbie

    Registriert seit:
    09. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Mit Orchester und Chor waren die echt der Hammer. Aber ob es das nochmal bringt...? Vielleicht doch lieber nur die Band. Dafür
     
  9. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
  10. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    After Emperor of 2014 it would be a nice symphonic metal presence for Wacken.
     
  11. Powershifter

    Powershifter Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich auch. Ohne Orchester wär es schon besser. Vielleicht mal eine Show, wo sie überwiegend alte Sachen spielen! So von Enthrone Darkness oder Stormblast. Meinetwegen auch ein paar der Kracher vom Puritanical-Album, wobei da ICS schon ordentlich fehlen würde.... Hauptsache der ganze neue Kram wird etwas weniger gespielt.
    Irgendwie waren die alten Scheiben schon ganz schön geil.
    Mit den neuen Alben ab In Sorte Diaboli kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Ich weiß auch nicht...
    Geht es Euch da auch so?
    Fand die alten Sachen irgendwie besser! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  12. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Die Diaboli fand ich anfangs richtig klasse, hat sich aber fix abgenutzt, bei der Aktuellen war ich anfangs sehr skeptisch aber die finde ich mittlerweile das stärkste Album seit der Puritanical
     

Diese Seite empfehlen