Dimmu Borgir

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Don_Horstie, 03. Februar 2005.

  1. Don_Horstie

    Don_Horstie Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.
    Ich hab mir gedacht dieses Jahr fahr ich auch mal nach Wacken. Und mein Vorschlag war zwar schon da, aber ich wiederhole ihn doch noch einmal, damit auch die beste Symphonic Black Metal Band der Welt dabei sein darf. Ich bin schwer für DIMMU BORGIR. Wie sie auch auf ihrer World Misanthropy DVD zeigen, haben sie schon einmal für Bombenstimmung auf Wacken gesorgt und ich ärgere mich schwarz, dass ich da nicht dabei war. Also wer ist für Dimmu Borgir.....ICH WILL SIE LIVE SEHEN VERDAMMT!!!!

    STAY FUCKIN' HEAVY
    der Horst
     

Diese Seite empfehlen