Dimmu Borgir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tach zusammen.
Ich hab mir gedacht dieses Jahr fahr ich auch mal nach Wacken. Und mein Vorschlag war zwar schon da, aber ich wiederhole ihn doch noch einmal, damit auch die beste Symphonic Black Metal Band der Welt dabei sein darf. Ich bin schwer für DIMMU BORGIR. Wie sie auch auf ihrer World Misanthropy DVD zeigen, haben sie schon einmal für Bombenstimmung auf Wacken gesorgt und ich ärgere mich schwarz, dass ich da nicht dabei war. Also wer ist für Dimmu Borgir.....ICH WILL SIE LIVE SEHEN VERDAMMT!!!!

STAY FUCKIN' HEAVY
der Horst