Dimmu Borgir und Disturbed!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von colada, 26. September 2006.

  1. colada

    colada Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    WoW Dimmu Borgir und Disturbed bei W:O:A 07!!!

    hammer
    das wärs!
     
  2. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    OOOH JAAA DIMMU BORGIR
    find ich is ne spitzenidee :D
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    und so originell :rolleyes:
     
  4. Behemoth

    Behemoth Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu kann ich mir sparen, aber Disturbed warum ned her damit.
     
  5. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Disturbed sux balls.

    Und warum nicht Dimmu Borgir? Als ob man da originell sein müsste. Her mit Dimmu Borgir!

    Evíga
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    mal Backstage gewesen und ordentlich dran lutschen lassen, hm?
     
  7. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    nix gegen beide, auch wenn ich mich langsam über die Wunschkombinationen wundere!

    Machine Head und Cradle, Dimmu Borgir und Disturbed....was kommt noch....Evanescence und Gorgoroth? :confused:
     
  8. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wow erst einer der gg. Disturbed ist?? Ist doch Nu-Metal was ist los mit euch :rolleyes:

    naja ich hab se sonntag live gesehen mit nevermore und waren beide geil, können also gerne kommen^^, ok Nevermore war ja schon können warten.. Ist beides zwar nicht so mein Genre aber war in der Nähe und hör sie schonmal ab un zu..

    Für Dimmu bin ich auch :)
     
  9. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm..naja, Disturbed fänd ich auch gar nicht mal so schlecht...! Dimmu können aber von mir aus ruhig wegbleiben! :rolleyes: :p
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    genau so unterschreibe ich das.
     
  11. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    wenn das tatsächlich Nu Metal ist, dann muss man halt gestehen, dass es unter all den Idioten aus diesem Bereich auch mal was Gutes gibt. :o
     
  12. colada

    colada Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    .....
    wie hoch stehen die changen dass dimmu oder disturbed kommen
    .....

    schon klar kann man nie sagen aber trotzdem!!

    wann waren sie das letzte mal in der nähe....??
     
  13. sorrowfall

    sorrowfall Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    bitte NICHT dimmu
     
  14. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Nein bisher noch nicht. Hab nur gehört, dass Disturbed sehr gerne balls sucken. Wie auch immer, die Band ist selten langweilig und ich mag die Stimme des Sängers überhaupt nicht. Aber Caliban sucken auch und die konnte man ertragen.

    Bin trotzdem nur für Dimmu Borgir.

    Evíga
     
  15. deathcrush

    deathcrush Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also dimmu wäre ziemlich geil des wäre dann des 3. mal das ich die sehe die sind einfach super
     

Diese Seite empfehlen