Dimmu Borgir – Neues Album in Aussicht

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Via „Facebook“ ließen die norwegischen Düsterkönige Dimmu Borgir vor kurzem durchsickern, dass sie...

    News auf www.wacken.com
     
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Ob es noch schlechter geht als das letzte Album? :o :mad:
    Ohne ICS macht die Band immer noch keinen Spaß :(
     
  3. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    fand das neue letzte abum eigentlich gut.Mir macht dieser "popige" orchesterblackmetal spaß,ich freu mich
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Das soll dann aber bitte eher in richtung In Sorte Diaboli gehen! Abrahadabra habe ich noch nicht wirklich ganz gehört aber die Songs waren eher mittelmaß :confused:
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Entweder, man liebt das letzte Album, oder man hasst es. Ich liebe es. Mal schauen, was nun kommt
     
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Boar
    Bei In Sorte hab ich gesabbert :D
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Dimmu macht inzwischen ihr eigenes Ding, fernab jeglicher BM Wege. Spätestens mit In Sorte hat man die verlassen; ich jedenfalls mag beide Alben!
    Und wer ICS vermisst: Borknagar kaufen oder seine aktuelle Solo CD ;)

    Zur News: durchgesickert?! Das stand vor Wochen schon in den Printmedien! :rolleyes:
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Also die neue Solo ist ja mal wieder was ganz anderes.
    Borknagar ja auch.
    Aber ICS passte einfach bei Dimmu rein! Ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut vom 07er Auftritt ;)
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ja, aber es ist ICS ;)
     
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Ja das stimmt. :)
    Hier gings ja trotzdem um Dimmu mit ICS :o :o *pöbel*
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    [backpöbel]Nee, Du hast nur wieder den Jammerlappen raushängen lassen: "BUÄH, der ICS ist nicht mehr dabei!"[/backpöbel] :o

    :D:p
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Gar nicht war!
    Das war eine konstruktive Feststellung. Man hat ja gesehen, was bei rumgekommen ist, nachdem er und Mustis raus sind :o :mad:

    Arsch :p :D
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Gute CDs, Pillemann! ,,l,, -_- ,,l,,
     
  14. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Es war doch nur eine und die war scheisse :mad:
    Und nun schau mal lieber, dass Du die Solstafir ranbekommst, sonst bezahl ich ab heute für gar nichts mehr irgendwas :D :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen