Dimmu Borgir klagen Bushido an

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von deathcrush, 01. November 2007.

  1. deathcrush

    deathcrush Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an
    Bushido hat uns beklaut!
    Von ULI SCHÜLER

    Wer will Ärger mit denen? Die Rocker der norwegischen Horror-Band "Dimmu Borgir" sehen zum Fürchten aus

    Jetzt hat ER sich mit den Falschen angelegt: Sie sehen aus wie Leichen, spucken Blut - und wollen Berlins Rüpel-Rapper Bushido (29) vor Gericht zerren!

    Ist er ein Lieder-Dieb? Berlins Nummer-1-Rapper Bushido (29) soll Schadensersatz zahlen

    Die norwegische Satanisten-Band "Dimmu Borgir" (verkauften 2,5 Mio. CDs weltweit, waren auf Platz 7 in den deutschen Albumcharts!) fühlt sich von dem Berliner beklaut!

    Managerin Yvette Uhlmann: "Über das Internet haben wir erfahren, dass Bushido aus unserem Song ,Mourning Palace' die Melodie geklaut und für seinen Song ,Mittelfingah' benutzt hat. Das hat bereits ein Gutachter bestätigt. Da wir über diese Verwendung nicht infomiert wurden, bedeutet das: Bushido hat das Urheberrechtsgesetz schwer verletzt!"

    Jetzt fordert die Band einen Schadensersatz!

    Schocker-Musiker Silenoz (31) droht: "Wenn der deutsche Rapper unser Angebot nicht annimmt, bringen wir ihn sofort vor Gericht! Wer uns verarscht, bekommt ein richtiges Problem."

    Über die Summe, die Bushido zahlen muss, beraten jetzt die Anwälte.

    Und was sagt Bushido?

    Der Rapper ließ BILD ausrichten: "Kein Kommentar!"

    Es scheint, als hätten ihn diese düsteren Herren doch etwas beeindruckt...

    hier noch die beweise

    http://www.myvideo.de/watch/2662565
     
  2. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0

    Is doch super! :)
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    20 Jahre in Knast.das wäre schöööön.:D
     
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Länger, viel länger!

    Wie kann man auch so blöd sein und das so offensichtlich machen. Das kann jeder ohne Probleme raushören, dass es bei Bushido genauso klingt, wie bei Dimmu... naja, Rapper sind halt nich so intelligent...
     
  5. deathcrush

    deathcrush Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    aus Marketing-Gesichtspunkten gewinnen beide! ....beste PR! :rolleyes:
     
  7. Munin

    Munin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts schon nen Thread zu ;)
     
  8. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    aber ganz ehrlich - nie im leben hätte ich das gewußt, wann krieg ich schon mal bushido zu hören?
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Das stimmt auch.Hätte ich nie gemerkt.
     
  10. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    Oo krass....hätt ich nicht gedacht
     

Diese Seite empfehlen