Dimmu Borgir Hypocrisy Northern in Köln in der LMH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Uns erkennt man (bestimmt! ;) ) an:

Sister Demon: Lange schwarze Haare, schwarzes Kleid
Meine Wenigkeit: schwarzes T-Shirt, Lederjacke, braune Lederhose, fast lange Haare, Bärtchen, Mjölnir
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also. es war
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur geil.... meine lieblingssongs gespielt, schöne atmosphäre gute leutz;) so und nu erstma ins bett;)

ach ja@ darkboeller: alles wieder fit? noch gut nach haus gekommen? ;)

@demon: wo warst du? hab auf mein pils gewartet ;)

also denn, gut nacht! bis zum nächsten mal, liebe forumler;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Hat gerockt ey! Endlich waren Dimmu live mal gut anzuhören. :D

Das Bier kriegste das nächste mal Maverick! ;)

naja, also de sound hätte echt nen bisserl humaner sein können, damit man auch mal gut keys und alle gitarren hört. aber alles in allem war es schon geil;)

na gut;) ich werd dich dran erinnern ;)
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Aaaaalso.....ich muss sagen dass ich das Konzert nur durchschnittlich fand, weil mir vor allem das Publikum nicht abging....kaum stimmung usw. hab bei Hypocrisy zwar versucht zünftig einen zu kreiseln, was aber aufgrund von extremen Platzmangel kaum möglich war....bei Dimmu hab ich mich dann nach hinten verkrümelt...und fand den Sound da eigentlich ganz gut...auch die Licht-show war geil....aber wie gesagt....Stimmung war mau...immer kurz applaudiert und dann war ruhe....naja...achja, wer hat denn da an die Tür nebem dem Tor draußen das Schlid Forum-Treff gehängt ?? ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
BOOOOOOOOOOOOOAH WAR DAS GEIL



die haben ja mal wieder böse geposed. der keyboader is lusdisch, keine miene verzogen während der ganzen sache...



UND MEINE ERKÄLTUNG IST WEG


naja wasser trinken und schwitzen ist halt doch die beste möglichkeit um die viecher loszuwerden.... und so warm wie unter ne bettdecke wars allemal....

ich lass mir das jetzt vom arzt verschreiben
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Niederknüppler
Aaaaalso.....ich muss sagen dass ich das Konzert nur durchschnittlich fand, weil mir vor allem das Publikum nicht abging....kaum stimmung usw. hab bei Hypocrisy zwar versucht zünftig einen zu kreiseln, was aber aufgrund von extremen Platzmangel kaum möglich war....bei Dimmu hab ich mich dann nach hinten verkrümelt...und fand den Sound da eigentlich ganz gut...auch die Licht-show war geil....aber wie gesagt....Stimmung war mau...immer kurz applaudiert und dann war ruhe....naja...achja, wer hat denn da an die Tür nebem dem Tor draußen das Schlid Forum-Treff gehängt ?? ;)

Huch, das mit dem schild hab ich voll übersehen, sonst hätte ich mal Hallo gesagt. Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Gig ziemlich Klasse fand. Klasse Sound, klasse Play-List - da störts mich nicht so sehr, wenn das Publikum nicht hypereuphorisch reagiert. Mir kams so vor, als ob der Sound so gegen Ende immer besser wurde, vorallem bei Mourning Palace wars richitg genial...so würd ich dat gerne auffe Anlage hören.
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von maverick
also. es war
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur geil.... meine lieblingssongs gespielt, schöne atmosphäre gute leutz;) so und nu erstma ins bett;)

ach ja@ darkboeller: alles wieder fit? noch gut nach haus gekommen? ;)

@demon: wo warst du? hab auf mein pils gewartet ;)

also denn, gut nacht! bis zum nächsten mal, liebe forumler;)

ich sach auch nur super geil war der abend :D
abgesehen davon das wir noch 3 h im stau standen wegen audobahn komplettsperrung sin wa noch jut nach hüs gekommen :D