Dimmu Borgir - Autogrammstunde im SATURN (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von rotnroll666
Hab den Beitrag schon geändert...
Darüber hinaus kam ich nur auf die Vermutung, weil Dein Bildchen dem Typen ähnlich sieht.

Ansonsten verstehe ich es bis jetzt immer noch nicht, wie man diese ganze gott verdammte Symbolik gut finden kann und fast im selben Satz behauptet, man wäre nicht nationalsozialistisch eingestellt oder zumindest nicht fremdenfeindlich... :rolleyes:

BITTE was wird mir hier nachgesagt....ich finde diese Symbolik gut ?????? ich grabe fremde Frauen an, die ich nicht kenne und an Orten an denen ich nicht war.... ????
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von SpiralArchitect
Hey es ging mir doch nur darum , dassi ch mich über starlights aussage aufrege weil ich weiss , dass sie keine Ahnung davon hat und für sie wohl alles was nicht cradle oder borgir ist...NSBM ist

na, da haste aber meiner meinung nach etwas falsch verstanden (kann ja mal vorkommen)

ich denke, sie wollte nur aussagen, des putziger pop-BlackMetal ihr weitaus symphatischer ist als NSBM. des bedeutet ja nich, des es nix anderes ("normalen" BM) dazwischen geben kann - und des wollte sie bestimmt auch nicht andeuten

und ich persönlich hab deinen Post dann wohl auch falsch verstanden
klang für mich so, als wolltest du NSBM verteidigen

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von MetalBasstard
na, da haste aber meiner meinung nach etwas falsch verstanden (kann ja mal vorkommen)

ich denke, sie wollte nur aussagen, des putziger pop-BlackMetal ihr weitaus symphatischer ist als NSBM. des bedeutet ja nich, des es nix anderes ("normalen" BM) dazwischen geben kann - und des wollte sie bestimmt auch nicht andeuten

und ich persönlich hab deinen Post dann wohl auch falsch verstanden
klang für mich so, als wolltest du NSBM verteidigen

sorry


Du musst dich nicht entschuldigen. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich einige Bands aus diesem Breich mag... Graveland zum Beispiel...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von SpiralArchitect
Du musst dich nicht entschuldigen. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich einige Bands aus diesem Breich mag... Graveland zum Beispiel...

rein Musikalisch, gell?

is halt n Standpunkt. Wirst aber doch sicher zugestehen, das des ne zwiespältige Sache is und es verständlich is, wenn jemand solche Bands ablehnt, oder?
ich mein, manche sagen wir trennen Musik und Ideologie und andere (z.B. ich) sagen des könn wa nich in dem extremfall.

Immerhin is des mit dem Nazikram ideologisch halt ne Riesenscheisse, da wirste mir sicher recht geben
und solche Bands live zu bejubeln oder ihre Platten zu hören is für mich halt ncih drin
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
DANKE ihr brote! ich fühl mich geehrt, ja ich böööser böser nazi! da hisse ich doch gleich mal meine hakenkreuzfahne und stehe stramm. ihr habt echt einen an der waffel.

LECKT MICH AM ARSCH. ICH LASS MICH HIER NICHT ALS NAZI BETITELN! :mad::mad::mad:

und wenn sich jetzt jemand angepisst fühlt, bitte schön. gern geschehen.

@starlight, du bist ne ganz schlaue, was?

zum thema: ich finds etwas putzig wenn ne "BM" band in nem multimedia laden autogramme gibt. zumal autogrammstunden eh fürn arsch sind.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von ScoX
DANKE ihr brote! ich fühl mich geehrt, ja ich böööser böser nazi! da hisse ich doch gleich mal meine hakenkreuzfahne und stehe stramm. ihr habt echt einen an der waffel.

LECKT MICH AM ARSCH. ICH LASS MICH HIER NICHT ALS NAZI BETITELN! :mad::mad::mad:

und wenn sich jetzt jemand angepisst fühlt, bitte schön. gern geschehen.

@starlight, du bist ne ganz schlaue, was?

zum thema: ich finds etwas putzig wenn ne "BM" band in nem multimedia laden autogramme gibt. zumal autogrammstunden eh fürn arsch sind.

quote mir doch bitte mal den post, der dich als Nazi abstempelt. Ich glaub, du schiesst mit Kanonen auf Spatzen;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also wenns nach einigen vollpfosten geht, dann hab ich eine abwandlung eines hackenkreuzes aufe brust tattoowiert!!!

:rolleyes:

gott seid dank gehts aber nicht nach den vollpfosten!!

:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
quote mir doch bitte mal den post, der dich als Nazi abstempelt. Ich glaub, du schiesst mit Kanonen auf Spatzen;)

mit kanonen trifft man besser, aber warscheinlich würde ich ja eh n MG42 nehmen ;)


Original geschrieben von starlight

...empi darfst nicht ernst nehmen ;) und scox sowieso nicht ...


...immer noch 1.000-mal besser, als musik von bands zu hören, die sich nicht entblöden, ihren namen 10 cm unter einem hakenkreuz abbilden zu lassen!!!...

diese netten leute können ja nicht trennen, ist ja auch ok, also bin ich ja ein böser nazi.
sehr tollerant seid ihr! ;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von ScoX
mit kanonen trifft man besser, aber warscheinlich würde ich ja eh n MG42 nehmen ;)




diese netten leute können ja nicht trennen, ist ja auch ok, also bin ich ja ein böser nazi.
sehr tollerant seid ihr! ;)

du willses aber auch unbedingt falsch verstehen oder?;)

ich mein, einmal sagt sie, du seist nich ernstzunehmen (des is halt ihre ansicht, des lassen wa mal aussen vor)
und denn sagt sie, pop-BM sei ihr lieber als NSBM

wo war grad so schön vom trennen reden, die beiden aussagen kann man als einzeln und nicht direkt zusammengehörend betachten*g*

übrigens: wen ich sage, musik und Ideologie könnten wir nicht trennen, heisst des nur, des wir die musiker (die ja dann im extremfall auch Nazis sind) nicht unterstützen. das sollte NICHT heissen, das alle Fans Nazis sind.
is schon klar, das einige nur die Musik hörn und sich nix dabei denken.
Und genau das finden einfach viele fragwürdig
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
du willses aber auch unbedingt falsch verstehen oder?;)

ich mein, einmal sagt sie, du seist nich ernstzunehmen (des is halt ihre ansicht, des lassen wa mal aussen vor)
und denn sagt sie, pop-BM sei ihr lieber als NSBM

wo war grad so schön vom trennen reden, die beiden aussagen kann man als einzeln und nicht direkt zusammengehörend betachten*g*

übrigens: wen ich sage, musik und Ideologie könnten wir nicht trennen, heisst des nur, des wir die musiker (die ja dann im extremfall auch Nazis sind) nicht unterstützen. das sollte NICHT heissen, das alle Fans Nazis sind.
is schon klar, das einige nur die Musik hörn und sich nix dabei denken.
Und genau das finden einfach viele fragwürdig

ich betrachte die posts schon als zusammen hängend.
und seit einem gewissen thread sind hier ein paar leute ja sowieso nazis. also was solls

ich denke mir was dabei wenn ich die musik höre. ich lasse nie texte außen vor.

now playing: Ewiges Reich - Entarteter Geist ;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von ScoX
ich betrachte die posts schon als zusammen hängend.
und seit einem gewissen thread sind hier ein paar leute ja sowieso nazis. also was solls

ich denke mir was dabei wenn ich die musik höre. ich lasse nie texte außen vor.

now playing: Ewiges Reich - Entarteter Geist ;)

denn frag ich mich doch, was du dir dabei denkst*g*

gut finden kannse des ja eigentlich nich wirklich, sons müssteste echt n Hau haben
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
ich betrachte die posts schon als zusammen hängend.
und seit einem gewissen thread sind hier ein paar leute ja sowieso nazis.

ich bin übrigens ein eistee-nazi und ein gewisser rod gonzales von den ärzten nennt seinen kumpel farin einen rauch-nazi, weil der nciht raucht und das gar nicht mag.

warum schreib ich das? :confused: