Dimmu Borgir - Autogrammstunde im SATURN (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von SpiralArchitect
Wenn man keine ahnung hat einfach mal FRESSE halten....

hör ich da n agressiven unterton:p:D


is doch ne ganz gescheite aussage

sich mitm Hakenkreuz oder allgemein NS-Szene in Verbindung bringen lassen is DUMM

auch, wenn mans garnich so meint und des Symbol nur in seiner "alten" Bedeutung verwendet.
wozus drauf ankommen lassen?
gibt genuch andere Symbole
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
yeah, ich geh hin....und kreische und werfe mit bh's...

@shizzo,mono

wat is...macht ihr mit?

Mit BH`s kann ich nicht dienen, aber ich hab noch ein Sack Kuscheltiere vom Roten Kreuz. Mit den Viechern wollte ich eigentlich Mystik Circle bombardieren...
Aber wenn Dimmu schon mal da sind... :D:D:D:D:D:D:D:D:D


Pappschilder mit "Shakrad ich willen eine Kindh von dier" wären auch lustig.
:D:D:D:D:D:D:D




Ne, im Ernst! Muß mal stark überlegen, ob ich hin gehe...


Nö, kein Bock!

:D:D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
achja und als antwort auf deine frage


Es kann durchaus sein, dass ich einen an der Waffel habe... ein Nazi bin ich jedoch gewiss nicht ich bin nichtmal rechts... im gegenteil ich verachte Fremdenhass aber naja mir eh egal was von mir gedacht wird...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von rotnroll666
Ja, sind wir.

Bist Du nicht der kleine Depp, der meine Freundin auf dem Dong 2002 so saudämlich angegraben hat?
Du hasset gerade nötig, große Töne zu schwingen....


wenn du mir noch erklärst was das Dong ist und wo sag ich dir gerne dass ich nicht da war :)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von SpiralArchitect
ach seid ihr lustig :)

du auch:)

hey, ich versuch doch ernsthaft dich zu verstehen

erklär mir doch, warum des nicht dumm is

ich mein, provozieren gut und schön, aber des geht doch wahrlich anders. Warum ausgerechnet mit so wiederwärtigen assoziationen arbeiten? gibt doch genuch provokante Themen/Symbole, die man auch für sich selbst noch vertreten kann.
Oder, falls man diesen Vergleich vertreten kann, sprich was für NS übrig hat, dann warum?
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Hey es ging mir doch nur darum , dassi ch mich über starlights aussage aufrege weil ich weiss , dass sie keine Ahnung davon hat und für sie wohl alles was nicht cradle oder borgir ist...NSBM ist
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
wenn du mir noch erklärst was das Dong ist und wo sag ich dir gerne dass ich nicht da war :)

Hab den Beitrag schon geändert...
Darüber hinaus kam ich nur auf die Vermutung, weil Dein Bildchen dem Typen ähnlich sieht.

Ansonsten verstehe ich es bis jetzt immer noch nicht, wie man diese ganze gott verdammte Symbolik gut finden kann und fast im selben Satz behauptet, man wäre nicht nationalsozialistisch eingestellt oder zumindest nicht fremdenfeindlich... :rolleyes: