Dimmu Borgir - Abrahadabra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nochmal zum Mitschreiben: In der Sig steht nicht Dein Name, oder?
Aber schon interessant, dass Du das auf Dich beziehst.
Höh? Das hast du doch im Verlauf unserer Diskussion hier schon eingeräumt, dass sich das auf mich bezieht.
Einen frustrierten Sig-Eintrag ist mir das jetzt aber bei Weitem nicht wert. :rolleyes:
Und ja: das ist mir tatsächlich 'ne Sig wert, und dass schon seit Monaten :o
:confused:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Die Antwort dürfte in meinem Post stehen, oder?
Ganz und gar nicht. Wenn man bedenkt wie oft du meine Beiträge anders interpretierst als ich sie gemeint habe bzw. sie in eine vorschreibende Schublade zu stecken versuchst kann ich sehr wohl davon ausgehen mit der Sig gemeint zu sein, ohne mich wirklich dieser "Zielgruppe" zugehörig zu fühlen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke nicht, dass ich Dich/Deine Posts in eine falsche Schublade stecke. Ich denke auch nicht, dass ich Dich/sie falsch interpretiere.
Ich bin tatsächlich fähig, zwische Zeilen zu lesen und mir ein Bild zu machen. Insofern... doch, das steht in meinem Post.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich denke nicht, dass ich Dich/Deine Posts in eine falsche Schublade stecke. Ich denke auch nicht, dass ich Dich/sie falsch interpretiere.
Ich bin tatsächlich fähig, zwische Zeilen zu lesen und mir ein Bild zu machen. Insofern... doch, das steht in meinem Post.
Es geht Schritt für Schritt zurück. Über das Lesen zwischen den Zeilen brauchen wir aber nicht weiter zu diskutieren, denn das sagt in meinen Augen ganz klar aus wer gemeint ist und alles andere ist nur bewusstes Undeutlich-Bleiben.