Dimmu Borgir - Abrahadabra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
hey, kein Problem, hau du dir den uninspirierten Einheitsbrei rein und lass dich von ein paar "Kennern" noch dafür bejubeln.
Lern Du lesen was Du schreibst. Oder überleg, bevor Du es tust.

Wieso geht nicht: Oh, gefällt mir nicht!
Wieso: Ich, der Master, hab da viel besseres!

Dass der TE die Watain schon kannte (wie wahrscheinlich 100% der postenden), aber beides gut findet, prallt ab, wird überlesen (lern lesen?) oder was auch immer. Warum?
Das Dimmu kein BM macht, steht gar nicht mehr zur Diskussion. Was ist also daran "...verfehlte Weltverbesserei...", wenn man sich einfach über ein Album/Band unterhalten will, das/die Dir nicht gefällt? Warum werden alle dann gleich ironisch als "Kenner" bezeichnet?
Einfach mal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen; geht gar, oder?

Naja, egal. Wir wissen, was wir voneinander zu halten haben. Und meine Meinung bestätigt sich mal wieder auf's neue.
Schön, dass es noch Konstanten auf dieser Welt gibt... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lern Du lesen was Du schreibst. Oder überleg, bevor Du es tust.

Wieso geht nicht: Oh, gefällt mir nicht!
Wieso: Ich, der Master, hab da viel besseres!

Dass der TE die Watain schon kannte (wie wahrscheinlich 100% der postenden), aber beides gut findet, prallt ab, wird überlesen (lern lesen?) oder was auch immer. Warum?
Das Dimmu kein BM macht, steht gar nicht mehr zur Diskussion. Was ist also daran "...verfehlte Weltverbesserei...", wenn man sich einfach über ein Album/Band unterhalten will, das/die Dir nicht gefällt? Warum werden alle dann gleich ironisch als "Kenner" bezeichnet?
Einfach mal den lieben Gott einen guten Mann sein lassen; geht gar, oder?

Naja, egal. Wir wissen, was wir voneinander zu halten haben. Und meine Meinung bestätigt sich mal wieder auf's neue.
Schön, dass es noch Konstanten auf dieser Welt gibt... :o
1. Wer sagt denn, dass das "Kenner" (ausschließlich) auf die Musik bezogen war? Du weißt ja laut deiner Sig z.B. schon mein Alter so genau, scheinst mich also gut zu kennen etc. :rolleyes: Außerdem, hast du nicht immer gepredigt dass das Alter auf das du dich da berufst keinen Ausschlag geben würde? Aber naja...
2. Was genau habe ich da gesagt? Richtig: Ich find's scheiße, aber hör es dir ruhig weiter an wenns dich beglückt. Fertig. Aber das ist schwer, hm? HAbe ich irgendwem verboten scih darüber zu unterhalten o.Ä.? Nein. Usw usf...

Naja, zumindest mit dem letzten Abschnitt hast du Recht. Punkt, Ende.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
1. Wer sagt denn, dass das "Kenner" (ausschließlich) auf die Musik bezogen war? Du weißt ja laut deiner Sig z.B. schon mein Alter so genau, scheinst mich also gut zu kennen etc. :rolleyes: Außerdem, hast du nicht immer gepredigt dass das Alter auf das du dich da berufst keinen Ausschlag geben würde? Aber naja...
2. Was genau habe ich da gesagt? Richtig: Ich find's scheiße, aber hör es dir ruhig weiter an wenns dich beglückt. Fertig. Aber das ist schwer, hm? HAbe ich irgendwem verboten scih darüber zu unterhalten o.Ä.? Nein. Usw usf...

Naja, zumindest mit dem letzten Abschnitt hast du Recht. Punkt, Ende.

zu 1. 23
Tut es auch nicht. Aber wer einen auf dicke Hose macht, bekommt es gesagt. Ob 20 oder 60.

zu 2. Du weißt was Du gesagt hast, vor allem mit welcher Wortwahl.
 

Smeagal

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2004
122
0
61
Rio de Janeiro

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meine bescheidene Meinung.:o

Ach du...:D

Zum Video:

Ich hasse Musikvideos! Warum? Warum nur? Also das ist doch handverlesene Kotze! Was tragen die da? Die neuste Fellkollektion von Jette Joop? Is ja grausam. Die Masken sind auch reichlich hässlich. Sehen alle wie die warmen Brüder von Lordi aus...:confused: Und dat Mädel? Epilepsi trifft Tourette? Was macht die da? Ganz davon abgesehen, dass ich die ma sehr hässlich finde und ihre Stimme nicht mag, aber dazu gleich mehr!:o
Also ich weiß ja nicht. Was soll diese Badewanne? Und warum ham alle, die in der Wanne sitzen ein Herz in der Hand? Is das die Didi Hallervorden Gedächtniswanne?:confused:

Musik:

Gar nich meins. Zu viel Keyboard, zu viel grausame Stimme von der Ollen. Einfach nichts!


Bonus:

Bester Kommentar überhaupt! :D:D:D

MrHamish666
vor 59 Minuten

DIMMU BORGIR ARE THE MOTHER OF NORWAY,THE BEST BLACKMETALBAND FROM NORWAY! THE BAND BRING ALWAYS FRESCH AIR IN THE BORING BLACKMETAL CHAOS BLASTBEATWORLD! THE GUYS HAVE MY RESPECT TO TRY A NEW WAY OF MUSIK LIKE KEEP OF KALESSIN! THIS IS THE NEW BLACKMETAL WAY AND WE ARE ALL FOLLOW YOU! DIMMU FOREVER!!!!! THIS IS TRUE NORSK SYMPHONIC BLACKMETAL! see you in hell
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
*denk*....Dieser Thread beweist mir genau das was ich gemeint habe.......

Muss jetz keiner verstehen, ist mir auch sowas von egal.

Und zu Dimmu!

Ich liepe sie!:)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
das?
Careo, mir gefallen sowohl die alten als auch die neuen Sachen von Dimmu Borgir, für mich eine ganz großartige Band!
Entweder man mag sie oder nicht.....
Das Trve Gequatsche in Bezug auf Borgir finde ich von jeher kacke.
Mir ist das scheißegal ob sie als kommerziell betrachtet werden oder nicht.
Eins meiner Lieblingsalben von Dimmu ist: Death Cult Armageddon.
Ebenfalls sehr sehr gern hör ich: Puritanical Euphoric Misantropia.
Sorgenskammer auf der Stormblast ist natürlich auch ganz großartig!
;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ach du...:D

Zum Video:

Ich hasse Musikvideos! Warum? Warum nur? Also das ist doch handverlesene Kotze! Was tragen die da? Die neuste Fellkollektion von Jette Joop? Is ja grausam. Die Masken sind auch reichlich hässlich. Sehen alle wie die warmen Brüder von Lordi aus...:confused: Und dat Mädel? Epilepsi trifft Tourette? Was macht die da? Ganz davon abgesehen, dass ich die ma sehr hässlich finde und ihre Stimme nicht mag, aber dazu gleich mehr!:o
Also ich weiß ja nicht. Was soll diese Badewanne? Und warum ham alle, die in der Wanne sitzen ein Herz in der Hand? Is das die Didi Hallervorden Gedächtniswanne?:confused:

Musik:

Gar nich meins. Zu viel Keyboard, zu viel grausame Stimme von der Ollen. Einfach nichts!
Wenn du jetzt noch behauptest man würde diese Band ja eigentlich nicht brauchen, naja dann bist du ganz schön....wie ich. Das kann öbel enden :o

Die Stimme von der Alten ist aber noch das einzig wirklich Interessante an dem ganzen Streifen find ich. :confused: Ansonsten halt, wie schon vor Seiten gesagt, uninspirierter Einheitsbrei. Abgesehen davon dass statt schwarz und Blut jede Menge weiß und Milch zu sehen sind.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
zu 1. 23
Tut es auch nicht. Aber wer einen auf dicke Hose macht, bekommt es gesagt. Ob 20 oder 60.

zu 2. Du weißt was Du gesagt hast, vor allem mit welcher Wortwahl.
Nachdem ich gerade zufällig einen Blick in den Störte-Priester Thread geworfen habe, fühle ich mich irgendwie genötigt dir doch nochmal auf deine Kritik an mir zu antworten. Du verhälst dich da gegenüber Bands die du nicht magst nämlich genauso wie du es an mir so großspurig kritisierst. :confused: Ich zitiere:
Weißt Du was ich schwach finde? Dass, nach dem viel zu späten Ableben der abgefuckten Onkelz, jetzt aus jeder Ecke irgendwelche noch schlechteren Nachfolgebands kommen. Frei.Bier, Kärbholz, gestörte Priester; alles der selbe Mist, alles gleich unnötig und idR alles gleich untalentiert.
Ist irgendwie vom Wortlaut praktisch der gleiche Beitrag den ich zum Suppenburger verfasst habe. Alles schlecht, untalentiert, unnötig. :eek: Sorry, aber wer so einen auf dicke Hose macht bekommt es auch gesagt *pfeiff*

Warum jedesmal, wenn einem was nix gibt, dümmlich-arrogante Kommentare dazu abgeben?
Meine Herren, würd ich mich jedesmal, wenn mir ein Musikthread hier nicht zusagt, unnötigen Senf dazu schreiben, würde ich nur noch tippen.
Ja, warum? :D



Ich würd' sagen wir überlegen demnächst schön zweimal, bevor wir jemanden wegen einer Meinungsäußerung kritisieren. :rolleyes: