digitalkamera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich kann nach über einem jahr die ricoh caplio durchaus immernoch empfehlen
einmal musste ich sie zwar einschicken weil ws kaputt war, liegt aber vieleicht auch daran das ich sie nich immer gehütet habe wie man es mit high-digital-media macht ;)
aber das war auch kein problem, ebay händler angeschrieben, eingeschickt 2 wochen später war sie weider da.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.231
12.587
168
Metalfranken
also ich hab ja jetzt auch seit über nem Jahr ne Olympus C360. Bin auch zufrieden mit der, macht immer wieder tolle Bilder, nur wenns dunkel ist isse ned so gut. Aber Bandfotos sind eh langweilig :o:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Undomiel schrieb:
:mad: Möchte jemand eine Ricoh Caplio G4, 2 jahre alt, mit kaputtem Zoom haben???? :mad:

Grummel. Jetzt arbeite ich nebenbei für burnyourears und kann keine Fotos mehr machen. Fuck. Blöde Schwerkraft welche Cam nach unten befördert *heul*
:p
ABER welche cam ich empfehlen kann wär die ricoh caplio gx, die mit 5,irgendwas MP. grandioses teil, meine freundin hat die. is zwar immer noch nich billig, ihr geld aber durchaus wert. bevor irgendwer fragt: ich meine die cam ... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn ich das Geld für ne GX hätte würd ich jetzt nicht so jammern, oder? D

Die ist sehr gut, keine Frage...Na, ich glaub ich werd mal die Versicherung be...äh....fragen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Scheiße! Wie alt ist das denn? Und dafür mach ich noch den Berater??
Wer hat denn hier schon wieder die Leiche geschändet? :mad:

und wenn ich einen neuen Thread aufgemacht hätte, wär wieder wer ausgeflippt... meine Fresse. Ein bissl Ruhe würd echt nicht schaden :o
Datum lesen (können) setze ich eigentlich vorraus :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ich hab die Nikon Coolpix L101. Hat zwar keinen Sucher und man is deswegen immer auf das display (frisst logischerweise strom) angewiesen, aber mit der kamera macht man super bilder, auslöseverzögerung ist schön kurz (für die ausstattung sogar erstklassig) und filme werden auch feini... okay, interner speicher is n witz, aber dafür kauft man sich ja auch ne Speicherkarte ;)

5-fach optischer zoom + 4-fach digital
6,2 Mio Pixel

Ja, die is GEIL! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
wie teuer sind eigentlich so die mittelklassigen kameras von heute?? :confused: :confused:

habe keine ahnung von denen... und brauch mal eine.. soll aber net ne supertolle sein (deswegen eigentlich schön billig)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmm wer kann mir als absolutem Photolaien denn ne Digicam empfehlen?

Niedrige Ausllösezeit klingt gut, will halbwegs anständige Bilder machen "können", Zoom sollte auch vorhanden sein (ich denke der Faktor macht sich auch am Preis bemerkbar), Filmchen muss sie nicht unbedingt machen können, schön klein bitte und das Ganze am besten für unter 100,-€ :p;)


Naja, sagen wir mal vielleicht würd ich auch 150-200€ ausgeben, aber mehr sitzt nicht drin!

Danke :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich such auch wieder eine... und hab eine Frage zu den Speichermedien... sind SD, MM und CF unterschiedliche Medien? Ich hab in meinen alten Kameras CF gehabt und würde die gerne weiterverwenden nur finde ich gerade keine Kamera die dieses Format verwendet :confused:

*weitersuch*

SD und MMC sind identisch, CF und SM sind schon rel. alt und nicht identisch. wirst wohl kaum eine neue cam mit CF noch finden.

ich persönlich hab die casio exilim Z750 mit SD...bin sehr zufrieden damit!