digitalkamera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

ich will mir ne digicam kaufen weil meine alte kaputt/wech is
kann mir jemand was empfehlen?
ich möchte:
schnappschüsse machen (sofort auslösen und nich ne halbe minute warten)
konzert fotos machen
party fotos (wisst ihr doch)
hatte bisher die aiptek pocket 3m (ein älteres model)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nimm die die Undo hat, soll ziemlich geil sein - is glaub von Ricoh, weiss leider das Modell nich...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kauf' eine Kompaktkamera mit Film. Kostet nur die Hälfte, löst sofort aus, und hat keine Probleme mit Bildrauschen und Weißabgleich ;).
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Fyodor schrieb:
Kauf' eine Kompaktkamera mit Film. Kostet nur die Hälfte, löst sofort aus, und hat keine Probleme mit Bildrauschen und Weißabgleich ;).

Ist im Unterhalt viel teurer. Wer will schon für Fotos mit Edis Arsch oder Shizzos ähm, Bauch, Geld bezahlen? :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
also NICHT empfehlen kann ich dir die "Megashot GX 5.0M". die hat meine freundin neulich für 50€ erstanden. taugt NIX!!!
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Hm, also ich hab die Exilim Ex-Z40 von Casio und finde die ziemlich gut. Hat 4.0 Megapixel und 3x optischen Zoom, außerdem gefällt mir das ziemlich große Display! und inne zigarettenschachtel passt die auch :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Also, ich habe die Canon PoerShot A 80 mit 4 Megapixeln, 3x optischem Zoom und noch so ein paar Spielereien.
Ist ne bomben Kamera für verhältnismässig wenig Geld (unter 300 Euro !!!)

:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Vater hat eine Digital Ixus 400 und ist ganz zufrieden. Nur die Auslöseverzögerung ist ihm (und mir auch) immer noch zu lang. Nachgemessen habe ich das noch nicht. Dafür hat sie ein Metalgehäuse und ist schön handlich, obwohl sie klein ist.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab die Canon Powershot A70, mit der mach ich von Urlaubsbilder über Panormabilder bis Konzertbilder alles. Die hat ziemlich viele Einstellungen, bei einer kannst wackeln beim Knipsen und Bild wird trotzdem scharf :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
meine taugt auch nix: Minolta Dimage E 203. Kannst auch streichen :D
schätz aber die gibts eh nur noch bei ebay...