digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 03. Januar 2005.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    moin!

    ich will mir ne digicam kaufen weil meine alte kaputt/wech is
    kann mir jemand was empfehlen?
    ich möchte:
    schnappschüsse machen (sofort auslösen und nich ne halbe minute warten)
    konzert fotos machen
    party fotos (wisst ihr doch)
    hatte bisher die aiptek pocket 3m (ein älteres model)
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    nimm die die Undo hat, soll ziemlich geil sein - is glaub von Ricoh, weiss leider das Modell nich...
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Kauf' eine Kompaktkamera mit Film. Kostet nur die Hälfte, löst sofort aus, und hat keine Probleme mit Bildrauschen und Weißabgleich ;).
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    Ist im Unterhalt viel teurer. Wer will schon für Fotos mit Edis Arsch oder Shizzos ähm, Bauch, Geld bezahlen? :D
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Na na na na na?? :mad: :rolleyes: :D :D :D
     
  6. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    also NICHT empfehlen kann ich dir die "Megashot GX 5.0M". die hat meine freundin neulich für 50€ erstanden. taugt NIX!!!
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    dann fällt scho mal 1 von ca. 100 weg :D:D ;)
     
  8. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich hab die Exilim Ex-Z40 von Casio und finde die ziemlich gut. Hat 4.0 Megapixel und 3x optischen Zoom, außerdem gefällt mir das ziemlich große Display! und inne zigarettenschachtel passt die auch :D
     
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe die Canon PoerShot A 80 mit 4 Megapixeln, 3x optischem Zoom und noch so ein paar Spielereien.
    Ist ne bomben Kamera für verhältnismässig wenig Geld (unter 300 Euro !!!)

    :D:D:D
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat eine Digital Ixus 400 und ist ganz zufrieden. Nur die Auslöseverzögerung ist ihm (und mir auch) immer noch zu lang. Nachgemessen habe ich das noch nicht. Dafür hat sie ein Metalgehäuse und ist schön handlich, obwohl sie klein ist.
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab die Canon Powershot A70, mit der mach ich von Urlaubsbilder über Panormabilder bis Konzertbilder alles. Die hat ziemlich viele Einstellungen, bei einer kannst wackeln beim Knipsen und Bild wird trotzdem scharf :D
     
  12. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    villemann, wenn du magst, mail ich dir mal was nettes zu bezüglich der "welche cam kaufe ich mir"-geschichte..
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    wenns denn nur 100 wären.....
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    meine taugt auch nix: Minolta Dimage E 203. Kannst auch streichen :D
    schätz aber die gibts eh nur noch bei ebay...
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    ich denke ich betsll mir mal eine bei ebay, habe ja beim händler n rückgaberecht von 14 tagen
     

Diese Seite empfehlen