Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Bugman, 29. Juli 2004.

  1. Bugman

    Bugman Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry falls es die Frage schon irgendwo gibt...aber ich hab Sie leider ned gefunden....

    Also..ich wollt nur mal klipp und klar ne Bestätigung das ich ne normale Digitalkamera mit aufs (Festival)Gelände nehmen darf...denn auf der Seite steht zwar das normale Digitalkameras (Fotoapparate) erlaubt sind...auf dem Ticket jedoch steht was anderes....Ich würd mich über ne klare Antwort freuen....So on....

    Danke...

    See you in Wacken..

    greetz
    Bugman
     
  2. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hmm wär glaub ich ned schlecht wenn du die frage weiter oben stellen würdest bei... eh... Q&A festival

    würd mich nämlich auch interessiern...
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  4. Bugman

    Bugman Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Wozu gibt es hier ein Festival-ABC? Guckt mal unter F wie Fotoapparate.
    http://www.wacken.com/info/info_festivalabc_ger.html
    :confused:

    Ja das hab ich auch gelesen....aber guck mal bitte auf deine Wacken Eintrittskarte da steht unter Punkt 7 !!!

    "Das Mitbringen von Tonbandgeräten, Digital, Film- und Videokameras ist grundsätzlich nicht gestattet[..]"

    nun und das beisst sich mit dem Festival ABC ....

    Ich denke mir, dass das ne "Standard-Eintrittskarte ist, wo ebend nur das Wacken Symbol vorne draufgeklatscht wurde ...das würde das erklären...

    so on

    greetz
    Bugman
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Was bei den meisten Festivals angeht, man darf ein Digitalkamera mitnemen aufs Gelände.olang es kein Profi-Geräte sind. Und die Bilder nur für Privatbenutz sind. Also nicht für irgendein Magazin usw.

    Hilft diese Antwort??? (War jesenfalls bei Dynamo und Graspop (Belgien) auch so)
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Das ist ein Standarttext, Ausnahmen und Änderungen kann der Veranstalter zulassen.
     
  7. Arsch-vom-Dienst!

    Arsch-vom-Dienst! Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, die letzten 4 Jahre gab es zuerst mit ner kleinen normalen keine Probleme und dann auch nicht mit ner normalen 3MegaPixel auch nicht....! :) :)
     
  8. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ja,die letzten Jahre wars kein Problem mit einer Digicam aufs Gelände zu kommen.Ich hoffe ich komme mit meiner neuen auch rauf,ist eine kleine digitale Videokamera,also auf keinen Fall ein Profigerät,macht auch nur Aufnahmen für den "Hausgebrauch",also nix "fernsehtaugliches"hoffe das geht?
     
  9. Soul

    Soul Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich denk mal, solang das nur ne digicam ist und kein profigerät (sprich so'n 6 oder mehr megapixel mit ner 2400 nochwas auflösung) dürfte es klappen. Hatte meine letztes Jahr auch dabei und da hat keiner was gefragt (gut...letztes Jahr hatte ich nen fotopass *g*...dieses jahr zwar nicht, aber ich nehm meine trotzdem wieder mit). Man macht da ja auch nur Fanfotos und keine Pressefotos geschweige denn Videos...
     

Diese Seite empfehlen