Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Bugman, 29. Juli 2004.

1. Bugman

Bugman Newbie

Sorry falls es die Frage schon irgendwo gibt...aber ich hab Sie leider ned gefunden....

Also..ich wollt nur mal klipp und klar ne Bestätigung das ich ne normale Digitalkamera mit aufs (Festival)Gelände nehmen darf...denn auf der Seite steht zwar das normale Digitalkameras (Fotoapparate) erlaubt sind...auf dem Ticket jedoch steht was anderes....Ich würd mich über ne klare Antwort freuen....So on....

Danke...

See you in Wacken..

greetz
    Bugman

2. DarkDevourer

DarkDevourer W:O:A Metalhead

hmm wär glaub ich ned schlecht wenn du die frage weiter oben stellen würdest bei... eh... Q&A festival

würd mich nämlich auch interessiern...

3. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

4. Bugman

Bugman Newbie

:confused:
    Wozu gibt es hier ein Festival-ABC? Guckt mal unter F wie Fotoapparate.
    http://www.wacken.com/info/info_festivalabc_ger.html
    :confused:

Ja das hab ich auch gelesen....aber guck mal bitte auf deine Wacken Eintrittskarte da steht unter Punkt 7 !!!

"Das Mitbringen von Tonbandgeräten, Digital, Film- und Videokameras ist grundsätzlich nicht gestattet[..]"

nun und das beisst sich mit dem Festival ABC ....

Ich denke mir, dass das ne "Standard-Eintrittskarte ist, wo ebend nur das Wacken Symbol vorne draufgeklatscht wurde ...das würde das erklären...

so on

greetz
    Bugman

5. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Was bei den meisten Festivals angeht, man darf ein Digitalkamera mitnemen aufs Gelände.olang es kein Profi-Geräte sind. Und die Bilder nur für Privatbenutz sind. Also nicht für irgendein Magazin usw.

Hilft diese Antwort??? (War jesenfalls bei Dynamo und Graspop (Belgien) auch so)

6. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Stimmt! Das ist ein Standarttext, Ausnahmen und Änderungen kann der Veranstalter zulassen.

7. Arsch-vom-Dienst!

Arsch-vom-Dienst! Newbie

Also, die letzten 4 Jahre gab es zuerst mit ner kleinen normalen keine Probleme und dann auch nicht mit ner normalen 3MegaPixel auch nicht....! :) :)

8. Bratschlauch

Bratschlauch W:O:A Metalmaster

Ja,die letzten Jahre wars kein Problem mit einer Digicam aufs Gelände zu kommen.Ich hoffe ich komme mit meiner neuen auch rauf,ist eine kleine digitale Videokamera,also auf keinen Fall ein Profigerät,macht auch nur Aufnahmen für den "Hausgebrauch",also nix "fernsehtaugliches"hoffe das geht?

9. Soul

Soul Member

Hm, also ich denk mal, solang das nur ne digicam ist und kein profigerät (sprich so'n 6 oder mehr megapixel mit ner 2400 nochwas auflösung) dürfte es klappen. Hatte meine letztes Jahr auch dabei und da hat keiner was gefragt (gut...letztes Jahr hatte ich nen fotopass *g*...dieses jahr zwar nicht, aber ich nehm meine trotzdem wieder mit). Man macht da ja auch nur Fanfotos und keine Pressefotos geschweige denn Videos...

Diese Seite empfehlen