Digitalkamera verloren..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Corey_#8, 07. August 2007.

  1. Corey_#8

    Corey_#8 Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ..Suck,
    auch wenn es wohl nichts nützen wird, dies hier zu schreiben..aber..Ich habe eine Digital Kamera verloren..muss in der Nacht vom Samstag 4.8. auf sonntag 5.8.07 passiert sein irgendwann nach dem grandiosen Auftritt von Immortal:)
    es wa eine:
    "Kodak Easy Share V803 "
    mit 3x Zoom und 8.0 MP
    Vorne mit schwarzer schale.

    Also nächsten morgen im "fundbüro" wa sie nicht..wenn sie einer gefunden hat, wäre es nett wenner mich ma bei icq addet (145-567-563) oder mir ne Mail schreibt ;)
    Danke

    P.S.:ich hatte den Text schon geschrieben..aber scheinbar wurde das Forum grad aktualisiert..bitte meine Wiederholung zu entschuldigen ;)
     

Diese Seite empfehlen