Digitale Tickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matez

Newbie
19 Aug. 2011
1
0
46
Hiho

Ich möchte nächstes Jahr mit meinen Kumpels nach Wacken und bin gerade auf der Suche nach Tickets. Die normalen Karten kosten wohl 140(+10 Vorverkauf).
Sind das die einzigen Tickets, die man bekommen kann? Ich lese immer wieder was von Digitalen Tickets, habe aber bislang keine Preise dazu gefunden. Oder sind das die Tickets, von denen abgeraten wird wegen Abzocke und so? Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben?
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Hiho

Ich möchte nächstes Jahr mit meinen Kumpels nach Wacken und bin gerade auf der Suche nach Tickets. Die normalen Karten kosten wohl 140(+10 Vorverkauf).
Sind das die einzigen Tickets, die man bekommen kann? Ich lese immer wieder was von Digitalen Tickets, habe aber bislang keine Preise dazu gefunden. Oder sind das die Tickets, von denen abgeraten wird wegen Abzocke und so? Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben?

Kauf die Tickets AUF JEDEN FALL bei Metaltix !!!!
Ist doch kein Problem. Wieso willst du denn digitale Tickets?