Digitale Tickets?

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Matez, 19. August 2011.

  1. Matez

    Matez Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    Ich möchte nächstes Jahr mit meinen Kumpels nach Wacken und bin gerade auf der Suche nach Tickets. Die normalen Karten kosten wohl 140(+10 Vorverkauf).
    Sind das die einzigen Tickets, die man bekommen kann? Ich lese immer wieder was von Digitalen Tickets, habe aber bislang keine Preise dazu gefunden. Oder sind das die Tickets, von denen abgeraten wird wegen Abzocke und so? Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben?
     
  2. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kauf die Tickets AUF JEDEN FALL bei Metaltix !!!!
    Ist doch kein Problem. Wieso willst du denn digitale Tickets?
     
  3. MeistermetT

    MeistermetT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    0
    Digitale Tickets :confused::confused: sind das solche die man sich Ausdruckt oder wie ? also so ähnlich wie bei der CeBit. hab davon keine ahnung
     

Diese Seite empfehlen