Digicams für die Stewards & viele Platzverweisen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von cwes, 02. August 2009.

  1. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Digicams für die Stewards & viele Platzverweise

    Viele Besucher des W:O:A finden, dass es dazugehört, Feuerwerkskörper auf den Zeltplätzen zu zünden. Aber:

    Ich bitte darum, im nächsten Jahr den ersten Knallkörper zum Anlass zu nehmen, den Knallkopf vom Festival auszuschließen. Vielleicht schreckt Strafe ja doch mal ab, und wenn nicht, macht sie das Zelten immerhin etwas sicherer. Gleiches gilt für Leute, die mit Müll zündeln.

    Als nächstes haben wir die Spaßvögel, die Ihre ungeöffneten Konservendosen auf Gaskochern zur Explosion bringen:

    Auch diese bitte ich, sofort vom Festival auszuschließen. Ich stelle hier mal keck die Hypothese in den Raum, dass auch heiße Luft in einem luftdichten Behältnis als Sprengstoff angesehen werden kann. Wer's mag, kann sich dagegen ja mal verteidigen lassen.

    Damit man auch die Richtigen rausschmeißt, könnte man den Stewards doch einfache Digicams geben. Eventuell dann auch gleich Strafantrag stellen, damit die Besucher sich in Zukunft benehmen.
    Der erste Tote mit aufgeschlitzter Beinarterie durch eine Dosenexplosion (die Herrschaften stellen ihre Bomben in der Regel direkt auf die Wege, und sie sind schwer zu erkennen) dürfte dem Ruf des Festivals sehr schaden. Das lässt sich doch vermeiden.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2009
  2. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    find auch auch richtig, bei uns brannten schon samstag, als umherum noch alles stand ein paar zelte, das hätt schnell übergreifen können, irwelche idioten ham mit ner ollen böllerkanone rumgeballert etc.
    die sollten wirklich ausgeschlossen werden!
     
  3. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Brandstifter gehören umgehend rausgeschmissen. Bei uns in der Nachbarschaft hätte es fast einen Großbrand gegeben, wenn die Feuerwehr nicht so schnell reagiert hätte...
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    joop, bei uns auch, wo warst du?
     
  5. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Auf C rechts, wir hatten eine Flag of Hate und eine Schleswig-Holstein Flagge^^
     
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    ok, war auf g, dachte du wärst mit auf h, da war auch nen tierischer brand
     
  7. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    den rauch hab ich auf F auch gesehn, war bei euch nich auch ruck zuck die feuerwehr da? was freunde berichteten hat sich übel angehört...ne windschutzscheibe wurd durch ne gaskartusche zerstört, n riesen feuer...sah erst aus als würden mal wieder dixies brennen, aber dem war wohl nich so

    alles in allem is es extrem gefährlich zelte etc zu verbrennen, man kann so schnell die kontrolle über das feuer verlieren und somit großen schaden auch an fremden eigentum oder sogar menschen verursachen, ich musste bei uns auch einige zurückhalten unser pavillon anzuzünden
     
  8. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Und in der Nacht von gestern auf heute sind wohl alle Lagerbestände bei den Spacken verfeuert worden. Mir ist dabei auch so ein riesen Böller vor die Füsse geflogen. Wenn ich betrunken gewesen wäre hätte ich das nicht gerafft und nicht reagiert :rolleyes:

    Nett auch die 2 Vollpfosten die - ebenfalls heute nacht - mit nem grossen Baseballschläger rumgelaufen sind und mal sinnlos auf alle Mülltüten eingedroschen und den Müll wieder aufm Gelände verteilt haben. Die 2 mal ausfindig machen und nächstes Jahr zum Müll sammeln einteilen. :rolleyes:

    Bei manchen fragt man sich manchmal echt, ob da überhaupt Hirn zum Denken vorhanden ist. Oder ich verstehe diese Art von "Spaß haben" nicht *kopf schüttel*
     
  9. NeKroSylver

    NeKroSylver Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht meinen diese Leute, man benimmt sich als Metalhead so. Aber da dadurch ein falsches Licht auf die Metalheads geworfen wird, ist wohl nebensächlich.

    Irgendwann werden alle Metalheads in die Asozialen-Schublade gesteckt. Echt traurig.
     
  10. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Sowas muss echt nicht sein stimmt. Aber Sachen wie Batterien sind durchaus schön und eigentlich auch ziemlich narrensicher. Ich finde es ist ein Unterschied, ob man ein Dutzend bunter Ladungen gen Himmel oder einen Böller seinen Nachbarn ins Zelt schießt.

    Sein muss aber beides nicht. Und über Abschussrampen für Ravioli müssen wir gar nicht erst reden..
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich halts nicht aus! :rolleyes::mad: Dabei war ich dieses Jahr echt überrascht, das C nicht wieder total zugemüllt wurde. Gabs zwar hier und da auch wieder Chaoscamps, aber nichts was total aus dem Rahmen gefallen ist. Keine riesigen Mülltürme, die noch bepisst wurden und so. Aber wenn ich sowas lese, dann kommt wieder Galle hoch! :mad::mad::mad:
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Egal ob schön und Narrensicher, es ist verboten und sollte auf keinen Fall geduldet werden!
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    es ging ziemlich schnell ja, nach 3 minuten oder so waren sie dann, aber das hätt echt schief gehen können, und die pfosten standen alle drumrum und hams feuer angefeuert:rolleyes:
     
  14. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss zugeben, unser Camp war auch verdammt dreckig, wir haben dann den Müll in so nem aufblasbaren Pool gesammelt, dann ging das einigermaßen, aber zwei Leute aus meinem Camp haben dann 3 volle Müllsäcke wieder ausgekippt, weil sie stolz drauf waren, dass irgendjemand gesagt hat, wir wären das dreckigste Camp auf C...Fand ich nicht so pralle ^^
     
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hattet ihr auch ein kaputtes Fahrrad? Dann weiß ich welches Camp ihr ward :D
     

Diese Seite empfehlen