DIGICAM VERLOREN :(

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von [CORPSE], 10. August 2004.

1. [CORPSE]

[CORPSE] W:O:A Metalhead

Moin,
    weiß ist zwar sinnlos aber ich poste es mal hier:

Habe auf Campground C (letzter eingang rechts, ca 50m vor den 1. Dixis bei der schwarzen Köstrizer Flagge) meine Digicam verloren (oder entwendet bekommen) war zwar nur eine vom Aldi aber ich als frischgebackener Azubi kann mir nicht so schnell ne neue leisten und die war für meine verhältnisse schon recht teuer. Es war ne Traveller, 3.3MPixel silber, mit schiebbarem Linsenschutz und auf der Rückseite n Drehrad für die einstellungen und n kleines Display. sie vershwand von Do auf FR Nacht, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! auch wenn zufällig die person es lesen sollte die diese entwendet hat: Gibse mir bitte einfach zurück und dann is gut! ich bin azubi und kann mir son teil nimmer leisten und es wär echt toll wenn ich sie wieder hätte... (Daran merkt man grad wie verwzeifelt ich bin :( ) Naja hat zwar net viel sinn aber vllt kann mir jemand helfen

für Hinweise, fund oder fragen wg des aussehens:
    EvilWarrior@gmx.de

[CORPSE]

2. Cherusker

Cherusker Newbie

Ich habe 50Meter weiter oben gecampt meine wurde geklaut. Halt mal Ausschau bei Ebay mach ich auch grade.

3. [CORPSE]

Servus,
    ist doch ne sauerei oder? wenn ich zeit finde mache ich das! sowas vermieste mir mein ganzes restliches wacken wo ich mich 356 Tage schon drauf gefreut hab! :(
    ich denke die sehen wir nie wieder...

gruß

André

4. Malle

Malle Member

ach sowas is schon ärgerlich. ich hab diesmal auf meine besonders gut geachtet..bei rock am ring hat man mir de speicherkarte gemobbst..und camera war au schon weg. schad isses immer um die fotos und schad das es auf einem festival so leute gibt. manchmal denk ich die leude kaufen nur ein ticket um dann aufm festival rumzurenn und zu stehlen...

5. The_Trooper

The_Trooper Newbie