"Dietmar Hamann Bridge"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:
*ausgrab*

Da lese ich heute morgen in unserer Lokalzeitung in etwa Folgendes:

blabla....Didi Hamann....Internet-Aktion Deutscher Fans...blablabla, aber stattdessen wurde die Brücke nach dem Pferd Billy benannt. Das Pferd hatte im Pokalfinale 1923 zwischen den Bolton Wanderers und West Ham United die Ordnung wiederhergestellt, nachdem tausende Fans von den Rängen auf den Rasen gerannt waren. Seitdem ist das Finale als "White-Horse-Final" bekannt...

Naja, bevor sie´s nach nem Deutschen benennen, benennen sie´s lieber nach nem Pferd! :D

Auf Platz 2 nach Billy war übrigens Sir Alf Ramsey...


War Hamman jetzt auf Platz 1 ? Oder einfach zu unbeliebt im Endeffekt ?Oder haben die Engländer beschisse ?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DarthFreak schrieb:
War Hamman jetzt auf Platz 1 ? Oder einfach zu unbeliebt im Endeffekt ?Oder haben die Engländer beschisse ?

Also Didi Hamann hatte, so schrieb man, mehrere 1000 Stimmen. Glaube kaum, daß Billy das Pferd ähnlich populär war! :rolleyes: :D

Glaube, die wollten uns einfach nicht die faire Genugtuung geben! :D